Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 'Insgesamt für Anrufe' zurücksetzen?

iPhone 'Insgesamt für Anrufe' zurücksetzen?

macfriend72
macfriend7201.10.0915:41
Liebe iPhone-Gemeinde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in den Einstellungen unter 'Allgemein'/'Benutzung'/'Für Anrufe'/ die Eintragungen unter 'Insgesamt' gelöscht bekomme?

Beim Statistiken zurücksetzen werden immer die Einträge für 'Aktueller Zeitraum' auf null gesetzt.
0

Kommentare

Gonzoflo01.10.0916:19
denke das das nur geht wenn du es komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Aber probiert habe ich es noch nicht.
0
alQamar
alQamar01.10.0916:30
Warum willst du es denn zurücksetzen?
0
macfriend72
macfriend7201.10.0917:12
Ich bin einfach neugierigerweise auf das Thema gestoßen, stören wäre jetzt etwas übertrieben gesagt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.