Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Homescreen Anordnung

iPhone Homescreen Anordnung

Alaska18.07.1001:45
Guten Abend again!

Ich habe heute mal ein Paar apps geladen und wollte dann die versch. Screens sortieren, u.A. den Homescreen- Das Komische ist, dass ich vom HC Icons wegnehmen kann, aber keine mehr hinzufügen kann (zB von 2. Screen)
Gibts da ein Trick? Mir fehlt jetzt beim HC die untere reihe komplett... die anderen Screens habe ich auch alle voll bekommen.

Danke Gruß
aus Alaska

ps.: sorry , falsches Forum
0

Kommentare

Schnapper18.07.1009:14
Sortierst du direkt am iPhone oder am Rechner mit iTunes?
Hab den Thread mal ins iPhone-Forum verschoben.
0
Unhold18.07.1010:29
Woran scheitert es denn? Einen Trick gibt es nicht, funktioniert wie jedes verschieben. Du hälst ein App gedrückt bis es "wobbelt" und dann ziehst du es nach links bis zum Homescreen.
0
Alaska18.07.1013:05
Ich habe beides probiert, am Phone selbst und über iTunes.
Beim HomeScreen habe ich jetzt alles voll bekommen, bis auf einen. Unten rechts ist noch Platz für ein Icon, aber wenn ich da einen hinschiebe, schiebt sich automatisch ein anderer vorhandener auf den 2. Screen.
Also das ist jetzt nicht groß tragisch, aber wäre schön wenn ich auch den 1. Screen voll bekommen könnte...

0
ts-e
ts-e18.07.1013:16
Hast Du etwa einen Hidden-Ordner auf dem Screen?
War ein Witz.

Vielleicht stellst mal Screenshots ein?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Alaska18.07.1014:22
Ja danke euch erstmal für die Arbeit. Leider musste ich eben feststellen dass das iPhone wohl defekt ist und ich zum 3. Mal umtauschen muss. (Siehe anderen Thread). Ich bin genervt ...
0
Sitox
Sitox18.07.1014:41
Du willst einen Softwarefehler durch einem Hardwaretausch reparieren?
0
Alto
Alto18.07.1014:47
Lol
0
Alaska18.07.1015:19
Sitox
Du willst einen Softwarefehler durch einem Hardwaretausch reparieren?

Nein! Das ist ein anderes Problem. Leider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.