Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Headset am iPod touch - funktionieren die Tasten?

iPhone-Headset am iPod touch - funktionieren die Tasten?

Gaspode10.12.0714:07
Mich würde der iPod touch interessieren solange die iPhone-Tarife für mich so unpassend sind.

Mail eine Frage: Wenn man das (auch separat erhältliche) iPhone Headset mit dem touch verbindet, hat dann die Taste auch eine Funktion? also wie am iPhone Lieder pausieren/starten bzw. um ein Lied weiter springen? Das wäre mir wichtig, denn aktuell finde ich den touch nicht so gelungen da sowohl separate Lautstärketasten fehlen wie auch Start/Pause und Skip. Man muss also für jede Funktion unbedingt aufs Display gucken.
0

Kommentare

svenseidel
svenseidel10.12.0715:15
Hi,

das dürfte überhaupt nicht funktionieren, da der touch kein bluetooth hat.


sven
0
gorgont
gorgont10.12.0715:16
svenseidel

Es geht hier um das Kabel-Headset und nicht um das BT Headset.

Ich kläre das mal ab, ich kenne jemanden der einen Touch sowie auch ein iPhone hat und er könnte es ja testen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svenseidel
svenseidel10.12.0715:17
Sorry, ich wußte gar nicht, das es auch ein kabel-headset gibt.

sven
0
gorgont
gorgont10.12.0715:23
ist doch im Lieferumfang dabei
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode10.12.0715:24
gorgont Das wäre wirklich super wenn Ihr das mal testet könnt. Schwanke sehr mir den touch zu kaufen, macht, dass es passiert:-P
0
frettchengriller
frettchengriller10.12.0716:30
Ich check das mal wenn ich zuhause bin!
0
JackyK
JackyK10.12.0716:42
mich wuerde das auch interessieren
0
frettchengriller
frettchengriller10.12.0718:32
Hab es grad ausprobiert. Hören funktioniert, steuern leider nicht! Also kein Titelsprung bei Doppeldrücker und kein Start - Stop mit einfachem Drücken!!

Sorry Jungens
0
JackyK
JackyK10.12.0718:36
THX
0
gorgont
gorgont10.12.0718:36
Schade
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode10.12.0718:36
frettchengriller Merci, vielen vielen Dank für's schnelle ausprobieren.

Insgesamt natürlich schade, denn so ist der touch für mich erst mal nix. Schief
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.