Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone Gehäuse mal anders..
iPhone Gehäuse mal anders..
pcp
24.02.10
15:25
...
ein schöner Schritt weg von den fingerabdruckmagnetischen Hochglanzoberflächen..
mir tät's gefallen..
„o.0“
Hilfreich?
0
Kommentare
michel43
24.02.10
15:27
Oh ja mir auch, wirklich sehr schön finde ich!
Hilfreich?
0
yaya
24.02.10
15:57
kann man sich so eine rückschale bestellen?
wäre mal interessant in wiefern das titan den gps und gsm empfang dämmt..
Hilfreich?
0
pcp
24.02.10
16:15
laut deren Geschreibsel heißt es ja
The new backing is built out of a titanium alloy that allows RF waves through and therefore requires no plastic parts to let the wireless communications flow
ob das nu aber technisch machbar ist oder an physikalische Grenzen stößt, kann ich mangels Sachwissen leider nicht beurteilen
aber bisher scheint es nur eine Studie zu sein..
„o.0“
Hilfreich?
0
Misanthrop66
24.02.10
16:45
Ich hätte da auch meine Zweifel wegen Abschirmung und so. Mein Titan PowerBook war seinerzeit beim Airport echt mies. Ausserdem ist Titan alles nur nicht hart und wird auch Gebrauchsspuren davontragen.
Hilfreich?
0
marco m.
24.02.10
19:22
Diese Oberflächenstruktur aus Kunststoff würde schon reichen. Das würde ich sofort umbauen lassen, sieht sehr edel aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
svepo
24.02.10
19:31
Erinnert mich irgendwie sehr das iPhone 2G.
Hilfreich?
0
pcp
24.02.10
19:33
so wirklich nachvollziehen kann ich des Apfels Entscheidung, Plaste als Werkstoff zu nutzen, nicht wirklich..
„o.0“
Hilfreich?
0
pizzaschachtel
24.02.10
20:01
umso erstaunlicher, dass HTC jetzt ein "Unibody-Alu-Handy" bringt, bei den Notebooks ja gerade die Domäne Apples
Hilfreich?
0
marco m.
25.02.10
13:26
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, und mit den Kunststoffeinsätzen auf der Rückseite auch gut gelöst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
pcp
26.02.10
13:34
nu werd ich aber wirklich langsam neidisch =)
„o.0“
Hilfreich?
0
marco m.
26.02.10
14:38
Hat jemand eine CNC Fräse? ich würde mich finanziell beteiligen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple vs. Zölle
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Flugtickets unter iOS 26
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...