Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Gehackt!!

iPhone Gehackt!!

macster
macster04.07.0708:41
Anscheinend hat es Lech Johansen geschafft hat mit einem Hack das iPhone ohne das ganze AT&T Kartenregestrierungsgedöns freizuschalten, allerdings lässt sich damit nur iTunes und Wi-Fi nutzen…aufs Telefonieren muß man Verzichten…vorerst!


0

Kommentare

noelboss
noelboss04.07.0711:28
Das geht auch ohne Patch, einfach Vertrag abschliessen und gleich wieder zurücktreten. Kostet nichts, iPhone bleibt aktiviert, einfach ohne Telefonfunktion.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.07.0713:43
Hmm und nach dem nächsten Systemupdate ists wieder gelocked ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
elBohu
elBohu04.07.0713:58
Mal eine Frage, wie kann ich einen Vertrag abschließen und gleich wieder Kündigen? Wenn ich einen Vertrag abschließe habe ich ihn doch unterschrieben. Plädiert man da auf geistige Uumnachtung? Oder ist das ein amerikanischer Trick? Ich Verstehe das nicht.:-[
„wyrd bið ful aræd“
0
Hot Mac
Hot Mac04.07.0713:59
Macschimmi
Super und wofür brauche ich dann ein Telefon ??
Zum Angeben!

0
noelboss
noelboss04.07.0714:15
Als iPod? Als E-Mail Client, als Web-Device?
0
nevermore2k04.07.0721:17
in das iphone kann man jede sim reinmachen

0
chill
chill04.07.0721:24
kann man sich nicht für 170$ vom simlock freikaufen? mir war so als hätte ich da mal was drüber gelesen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0721:33
nevermore2k
hier geht's um was ganz leiht anderes. Zur Erinnerung: du bist hier auf einer Seite die sich mit der Welt rund um Apple beschäftigt. Von daher geht's hier um
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macster
macster04.07.0721:38
Wer in den ersten 30 Tagen den Vertrag kündigt muß KEINE 175 $ zahlen.
…danach schon.
Dann gilt auch hier wieder iTunes Ja…Telefonieren Nein.



0
MacSchimmi
MacSchimmi04.07.0708:46
Super und wofür brauche ich dann ein Telefon ??
0
Dieter04.07.0709:07
Surfen und iPod ... Na toll ... Und der Patch ist nur für Winies
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0709:15
Naja interessant wird es erst, wenn auch der SIM-Lock geknackt ist, aber es ist schon mal ein erster Schritt. Immerhin sind nun über eBay nach Deutschland getragene iPhones etwas mehr als ein Briefbeschwerer.
0
Dieter04.07.0709:55
Mich würde ein iPhone mit Routenplaner interessieren (Ersatz für mein 6600 und den iPod) der lokal läuft und keine Datenverbindung benötigt und kein iPhone ohne Telefon ... aber vielleicht wird es ja noch ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.