Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Garantie?

iPhone Garantie?

mgrobby30.12.0818:36
Kurze Frage zur Garantie beim iPhone 3g...

Ich habe mir eins in Italien gekauft, allerdings keine Rechnung dazu erhalten. Habe das Gerät jetzt registriert über Itunes. Reicht dies für den Garantieschutz in Italien und wie lange ist dieser?

Vielen Dank vorab!
0

Kommentare

Hellokittyhater30.12.0818:49
Generell dauert die Garantie bei Apple 1 Jahr. T-Mobile wollte bei mir unbedingt die Rechnung haben damals. Apple selbst allerdings wollte noch nie was... Wieso hast du dir denn keine ausstellen lassen? Da geht man immer auf Nummer sicher... _
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.