Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone™ »FingerTips«-Video

iPhone™ »FingerTips«-Video

lik™
lik™02.07.0704:31
Ich weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde oder ob es jeder schon gesehen hat, aber auf der Apple-Seite gibt es nette Beispielvideos:
„\m/“
0

Kommentare

locoFlo02.07.0709:36
Also für mich war es jedenfalls neu. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0710:33
Das Video habe ich mir gestern angesehen. Sapperlott, das ist richtig genial. Apple hat nicht nur einfach ein Telefon gebaut, sie haben wirlich _richtig_ neue Ideen einfließen lassen. Das wird einem gar nicht so richtig bewußt, wenn man nur die Feature-Liste des iPhones ankuckt. Also wenn es das iPhone auch bei O2 geben wird .... dann werde ich zum ersten Mal im Leben zwei Händis gleichzeitig haben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
flx
flx02.07.0710:49
Und hier noch eine kleines Filmchen zum ZauberiPhone:
0
locoFlo02.07.0711:13
lol, geht das denn was der da macht, oder ist das gefaked?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
trw
trw02.07.0711:17
Haha ....
.. wenn das wirklich immer Geld ausspuckt, hat man das Teil ja ruckzuck "refinanziert" und dazu auch noch immer was für einen Kaffee dabei (obwohl man sich den ja auch nicht mehr zu kaufen braucht) oder was für die Parkuhr.... ein tolles Teil!!!!!
:-D
0
Vicelow_SSC02.07.0711:26
Wie ist das denn eigentlich mit dem Junk-Mail Filter? ich stelle mir nur gerade vor, dass ich 20mal am Tag für nichts auf mein Telefon schaue, weil da nur der Schrott reinkommt...
0
derondi
derondi02.07.0711:33
Vicelow_SSC
Wie ist das denn eigentlich mit dem Junk-Mail Filter? ich stelle mir nur gerade vor, dass ich 20mal am Tag für nichts auf mein Telefon schaue, weil da nur der Schrott reinkommt...
Läuft der nicht sinnhafterweise eh auf dem Server?
0
Vicelow_SSC02.07.0711:41
derondi
Bei mir nicht. Also ich bin bei GMX und da habe ich ihn serverseitig komplett ausgeschaltet. Kein Junk-Mailfilter ist perfekt und es geht immer mal wieder eine Mail in die Tonne, die nicht dahin gehört. In Mail werfe ich ganz einfach einen kurzen Blick in die Tonne, bei GMX müsste ich dazu mich im Web einloggen und da rumstöbern. Das ist mir viel zu umständlich...
0
locoFlo02.07.0711:46
Also der Spamfilter von 1und1 funktioniert zu 99,9 Prozent. Vielleicht einmal in drei Monaten muss ich per webmail eine Mail zurück holen. Der tägliche Spambericht leistet da gute Dienste.


Jetzt mal noch zu dem Film. Können solche Spaßapps wirklich auf dem iPhone laufen, sind das Webapps über Safari?
Wenn es gefaked ist, wie hat der das gemacht?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Vicelow_SSC02.07.0711:50
locoFlo
Danke für den Tipp, das schau ich mir mal an (habe auch eine Adresse bei 1und1, könnte die ja für das iPhone verwenden). Ansonsten ist das ziemlich sicher ein Video: man merkt, dass es nicht immer ganz genau synchron ist, wenn er einen Knopf drückt... Ausserdem wäre bei einer Webapp wohl die Safari-Adressleiste zu sehn.
0
locoFlo02.07.0711:56
An ein Video habe ich natürlich nicht gedacht. Aber trotzdem lustig gemacht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
derondi
derondi02.07.0711:58
Vicelow_SS:
Spam-Filter wollen trainiert werden. Und wer heutzutage noch einen Mail-Account ohne IMAP* einsetzt ist selber Schuld!

Mein 1&1 Spam-Filter arbeitet auch nahezu perfekt, einzig bei Mails aus dem Ausland, deren Absender noch nie geschrieben hat, muss ich ab und an mal nachsehen.

Abgesehen davon bekommt man dann Spams wenigstens mit Stil.

*Per IMAP kann man nämlich in alle Ordner auf dem Server schauen, auch den SPAM-Ordner.
0
derondi
derondi02.07.0712:00
Tschuldige wegen des unterschlagenen "C"s

Edit lässt ja immer noch auf sich warten..
0
Vicelow_SSC02.07.0712:17
derondi
Da hast du absolut recht mit IMAP, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Im Ernst, mein 1und1 Account ist IMAP, aber die Adresse gefällt mir nicht (um beispielsweise "offizielle" Mails zu schreiben) und ich weiss auch nicht, ob ich bis in alle Ewigkeiten da bleibe. Nehme ich mir nun einen beliebigen 2. IMAP-Account, müsste ich diese Adresse überall kundtun, was ich auch nicht gut finde. Fragen über Fragen also, die zum Glück ja frühestens im Herbst auf eine Antwort warten...
0
Vicelow_SSC02.07.0712:20
P.S: Kein Problem wegen des "C"s, ist eh nur ein Anhängsel, weil Vicelow seiner Zeit glaube ich besetzt war, und Vicelow1 affig klingt. (Ist übrigens ein französischer Rapper von der Saïan Supa Crew)
0
derondi
derondi02.07.0712:46
Vicelow_SSC:
Mit Mail-Weiterleitungen und "Versand unter" sollte der Name eines Accounts doch keine Rolle spielen.

Ansonsten "ordentliche" Domain für die offiziellen Mails besorgen (gibt's für unter einem Euro im Monat) oder einen Freemailer mit IMAP wie Yahoo aussuchen..
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.07.0713:00
Vicelow_SSC
derondi
Bei mir nicht. Also ich bin bei GMX und da habe ich ihn serverseitig komplett ausgeschaltet. Kein Junk-Mailfilter ist perfekt und es geht immer mal wieder eine Mail in die Tonne, die nicht dahin gehört. In Mail werfe ich ganz einfach einen kurzen Blick in die Tonne, bei GMX müsste ich dazu mich im Web einloggen und da rumstöbern. Das ist mir viel zu umständlich...

wieso das denn? bei gmx gibt es regelmäßig ne status-email die darüber informiert wie die absender und die betreffs der im spam-ordner befindlichen emails sind.
abgesehen davon, ist der gmx-spamfilter recht treffsicher...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Dieter02.07.0709:39
Ende letzter Woche war in den Seiten über die Tastatur noch das Video mit der Aktivierung zu sehen. Haben die Junx wohl korrigiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.