Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Drop- und Scratchtest

iPhone Drop- und Scratchtest

Ewingg
Ewingg30.06.0716:59
Nicht schlecht wie ich finde.
Vorallem das Display!

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

macster
macster30.06.0717:17
Härtetest bestanden.

Wenigstens beim iPhone haben sie in der Hinsicht alles richtig gemacht.

Macht das mal mit einem iPod…:-y
0
Rantanplan
Rantanplan30.06.0717:21
Genial
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grekey30.06.0717:23
ich seh da kein video
0
grekey30.06.0717:27
doch, nach dem vista scheiß kam was


Cooler film
0
alfrank30.06.0717:27
Ich will jetzt sofort eines !
0
Ewingg
Ewingg30.06.0717:29
macster

Anscheinend hat man aus alten Fehlern gelernt!
Auf jeden Fall find ichs auch spitze!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jonny91
jonny9130.06.0717:53
Wahnsinn! Da kratzt der mit dem Schlüssel über das Display und nichts passiert! Einfach genial. Apple hat seine Hausaufgaben gemacht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iBruno30.06.0718:01
wäre meine iPod 5G-Oberfläche doch genauso:-(

Suuupergeiles Video, echt, Herrlich:-)
wundervoll anzuschauen wie das iPhone alles besteht und nichtmal nach direktem kratzten mit einem schlüssel zerkratzt8-)
0
Tip
Tip30.06.0718:02
Kaum zu glauben...
0
mufti
mufti30.06.0718:10
Die Kratzfestigkeit finde ich wichtig, aber nicht so erstaunlich. Die Frontseite ist schließlich aus Glas. Habt ihr schon mal versucht mit einem Schlüssel einen Kratzer in ein Fenster zu bekommen? Keine Chance.

Da erstaunt mich eher die Bruchfestigkeit. Ich hätte erwartet, dass das Glas bei dem Absturz bricht oder springt. Obwohl der PC Typ das beim zweiten Mal dirket mit dem Bildschirm auf Asphalt geschmissen hat ist aber nichts passiert. Das war schon beeindruckend.
0
jonny91
jonny9130.06.0718:24
mufti

Vielleicht hat Apple kugelsicheres Glas benutzt um es uns mal allen recht zu machen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
grekey30.06.0718:24
Leute das iPhone ist einfach mal ein mega killer gerät(w00t)(w00t)(w00t)
0
ChrisK
ChrisK30.06.0718:28
LOL, stimmt, wenn man das jemanden an den Kopf wirft hat der zwar ne Platzwunde (oder ist tot wenn man die Schäfe trifft), aber das iPhone bleibt ganz ^^
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iBruno30.06.0718:29
jonny91

demnächst sagen dann die Polizeiagenten nichmehr dass ihre tomatendose (man siehe@@neues vom Wixxer) das leben gerettet habe sondern das kugelsichere iPhone;-)
0
iKev
iKev30.06.0719:31


echt erstaundlich, obwohl es mir in tiefster seele weh tut, dass der typ viel zu viel Geld hat
0
1984lars
1984lars30.06.0719:44
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
macster
macster30.06.0719:52
ikev

Das iPhone hat es doch die Misshandlungen ziemlich Schadlos überstanden mal abgesehen von den paar Schrammen am Chrom.
Das hat er doch bestimmt nich aus eigener Tasche löhnen müssen…
außerdem glaub ich, wenn es sein eigenes gewesen wäre, hätte er es bestimmt nicht so in die mangel genommen
0
apfelschorle30.06.0720:26
iKev

Wir können ja mal testen wieviel er aushält, dieser iPhone-Schänder.
„Unbekannt verzogen“
0
vberrot
vberrot30.06.0720:41
also ich kann diesen Kerl da sitzen sehen und genervt sein, aber nix vom Phone - helft mir mal das Video zu finden

Gruß vberrot
0
ts-e
ts-e30.06.0720:44
Einfach den Vista-Mist laufen lasse, dann kommt auch der Test.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vberrot
vberrot30.06.0720:46
ist der "Vista Mist" der gelbbeshirtete Kerl? Wie lange muß man dem zusehen?
0
iKev
iKev30.06.0720:51
ca. 15sec glaube ich... ist eine ganz kurzer Werbung, dann kommt der Film
0
vberrot
vberrot30.06.0720:56
also: vielleicht ist es ja albern, aber ich würd`s jetzt schon gern sehen. Mit dem Link komme ich auf ein PCWorld Fenster, wenn ich da rein klicke, kommt der Coach und der spielt minutenlang immer das Gleiche. darunter steht dann der Text "Can you scratch it?" Aber wo denn hinklicken, damit das Richjtige abgeht?
Tut mir leid, dass ich so dämlich bin.

Gruß
0
iKev
iKev30.06.0720:58
Eigentlich sollte nicht immer das selbe kommen
0
iKev
iKev30.06.0720:59
Versuch mal nen anderen Browser, was verwendest denn für einen ?
0
vberrot
vberrot30.06.0721:04
Safari, anderen hab ich nicht. Ich sehe ja das Fenster mit der Stress Test Überschrift, but

... jetzt geht`s!! Danke Geduld Geduld
0
iKev
iKev30.06.0721:13
0
iKev
iKev30.06.0721:13
sag ma wie ungeduldig warst du denn xD
0
derSuperuser30.06.0722:55
also stabil ist das teil.
darf es aber auch sein, bei dem preis.


mal sehen, wann ich so ein teil mein eigen nennen kann ...
0
redesigner30.06.0723:31
wow!
0
vberrot
vberrot30.06.0723:59
ikev

leider ziemlich, aber es hat da was nicht so richtig funktioniert - es hat schon gedauert. Als es dann geklappt hatte, habe ich mir erfolgreich auch die anderen Filmchen angeschaut.

Danke nochmal für eure Geduld

Gruß vberrot
0
JustDoIt
JustDoIt01.07.0700:27
wer das als Film haben will: ichat

0
pogo3
pogo303.07.0720:38
Naja, erst mal abwarten. Der nächste Test wird alles zeigen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
iMacBook07.07.0714:11
ICH WILL EIN IPHONE!!!!
0
dynax7418.04.0816:03
Und warum werden jetzt überall Display Schutzfolien verkauft oder empfohlen ????




0
gorgont
gorgont18.04.0816:35
Eine Display Schutzfolie auf dem iPhone, das ist doch völliger Quatsch...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Knork18.04.0816:40
dynax74
Und warum werden jetzt überall Display Schutzfolien verkauft oder empfohlen ????

Weil man so wunderbar Geld verdienen kann?

100 Blatt Display-Folie im Einkauf: 0,10 Euro.

3 Blatt Display-Folie Verkauf: 9,95 Euro.

Die Leute wollen es kaufen, also her mit dem Geld.
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0817:08
Also für meinen touch hätte ich besser mal welche gekauft
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.04.0819:36
Jaguar 1
Echt? Werden da unterschiedliche Qualitäten verbaut? ich dachte immer, das gehärtete Glasdisplay ist beim iPhone/iPT identisch....
Was haste denn angestellt?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0820:52
Keine Ahnung. Hab ja kein Vergleichs-iPhone Der iPod wird nicht mal übermäßig genutzt. Fristet meistens sein Dasein in der Jackeninnentasche zusammen mit einem Kugelschreiber. Und die Vorderseite ist ganz sicher nicht Kratzresistent. Von der Rückseite ganz zu schweigen. Die ist mittlerweile matt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.04.0821:18
Mir ist der Touch mal aus 1,5 m Höhe aus der Hülle mit dem Display aufs Kopfsteinpflaster geschliddert - nix zu sehen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.06.0723:19
Das N95 hat auch so einen Preis - machen würde ich das aber damit nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.