Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: Datentransfer vom alten aufs neue

iPhone: Datentransfer vom alten aufs neue

pappagallo_1413.08.0916:37
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues iPhone 3GS gekauft. Wie kriege ich nun alle Daten vom alten iPhone auf's neue, sodass ich quasi die "alten" Daten in der neuen Hardware habe. Gibts da in iTunes eine "Transfermöglichkeit"?

Besten Dank.
0

Kommentare

nics
nics13.08.0916:45
Macht iTunes automatisch.

neues iPhone anschließen und du wirst sehen, dass du ein Backup auswählen kannst.
0
pappagallo_1413.08.0916:46
Danke nics!!! Hab ich's mir doch gedacht, dass es so einfach ist...

Schönen Abend!
0
justsports
justsports13.08.0917:10
Ich will eigentlich echt nicht pingelig sein und es ist mir auch scheiß egal, wie oft so ein Thema schon in einem Forum behandelt wurde oder wie simpel die Frage ist.
Aber ist es um alles in der Welt zu viel verlangt, einmal ins Handbuch zu gucken und/oder einmal selber das iPhone anzuschließen und zu gucken, was passiert? Wie kommt ihr denn sonst im Leben zu Recht, muss euch da auch immer jemand über die Schulter gucken und sagen "ja, so isses fein."?

Es ist doch nie böse gemeint, wenn jemand sagt, benutz die Suchfunktion des Forums oder google einmal danach. Hier gibts Leute, die opfern ihre Zeit, um "wirkliche" Probleme zu lösen und ja, man könnte ja einfach diese Threads überlesen. Aber bitte, werdet doch einfach ein bisschen mehr selbstständig, sucht und/oder probiert etwas aus und wenn dann immer noch nichts funktioniert, dann könnt ihr immer noch fragen (und dabei erwähnen, was ihr schon alles versucht habt). Danke.

(Bevor jetzt jemand wieder etwas sagt: Das ist keine Verbreitung von schlechter Luft in einem Forum! Bloß mal ein genereller Denkanstoß und ich denke, die meisten werden das hier so unterschreiben.)
0
nics
nics13.08.0917:12
justsports.

signed

ich sags auch oft genug.. google is your friend. oder halt die forensuche. *g*

googlen geht meistens noch schneller als fragen in einem forum.
0
dustz33
dustz3313.08.0918:57
let me do that for u

„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.