Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Case gesucht - robust und trotzdem schick

iPhone Case gesucht - robust und trotzdem schick

milamber24.09.2301:15
hi

nachdem ich dazu gezwungen war mir ein neues iPhone zu kaufen weil mein 12 Pro durch einen Unfall im Gym zerstört wurde, möchte ich mir diesmal ein besseres Case kaufen.

Habt Ihr eine Empfehlung für eine Hülle, die sowohl stabil ist, als auch einigermaßen hübsch aussieht? Wenn ich mir nämlich die ganzen Hüllen anschauen, wird mir eher leicht übel .
-1

Kommentare

keinwort
keinwort24.09.2301:51
hi ich hab dies hier, titan version.

https://arc.cc

für mein 12 pro max damals gekauft, bloss lass ich das nicht fallen.;-)
tatsächlich noch nicht passiert.

hab das vorwiegend damit, mit dem case, das gewackle auf dem tisch aufhört.
-1
MikeMuc24.09.2308:04
keinwort
schick ist relativ das Teil ist ja eher ne Brille als ein Case.
+2
MacBear00724.09.2309:08
Ich habe und hatte immer das Mod NX Cases von Rhinoshield. Bin sehr zufrieden
0
dam_j
dam_j24.09.2309:42
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Robby55524.09.2310:45
Nachdem Apple keine Leather Cases mehr verkaufen will, bin ich seit Freitag auf die Nomad umgestiegen. Es gibt sie auch bei Amazon, die Rückseite aus Leder fühlt sich wertig an und die Umrandung ist schön griffig.

Nomad Modern Leather Case

Alternativ dazu würde ich vielleicht auch die Cases von Mujjo näher anschauen, hab die nur zu spät entdeckt.
+1
milamber24.09.2312:20
ups, ich merke gerade, dass ich gestern vor lauter Müdigkeit meine Frage falsch formuliert habe! :O

Ich suche ein Case, dass den bestmöglichen SCHUTZ bietet. Dass es dann auch robust ist, ist klar aber nicht ausreichend.
0
DP_7024.09.2313:26
Die Mous Cases sollen extrem gut schützen und dennoch nicht zu sehr auftragen. Ich bevorzuge es, wenn ich das iPhone ohne Hülle benutze. Nutze nur im Auto eine oder in Situationen, wo ich es "gefährlich" werden könnte.
0
milamber24.09.2314:26
danke, ich schau es mir mal an.

Ich kann das iPhone ohne Hülle gar nicht nutzen, da es total glitschig ist und man es bei der Größe nicht mehr mit einer Hand bedienen kann. Zudem ist es auch schwerer im oberen Bereich und droht immer aus der Hand zu kippen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.