Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Case

iPhone Case

tomben11.11.0922:17
Hallo ,
ich brauche jetzt endlich mal ein Case für mein iPhone.

Was könnt ihr empfehlen?

Sollte guut aussehen und nicht mehr wie 25/30 EUR kosten.

danke
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

iBookG411.11.0923:04
Ich nutze diese hier: Das SwitchEasycase ist gut gemacht. Zudem ist die Schutzfolie die dabei ist sehr gut.

Muss das Case irgend etwas bestimmtes können? Oder für welches iPhone ist es denn?
0
Beginner11.11.0923:11


Viel Spaß beim suchen!
0
Serkaldo12.11.0900:08
schau dir doch mal crumpler an.
the le royale for iphone nennt sich die tasche, kostet so um die 30 euro, ist perfekt, aus echtem rindleder...
ich habs seit 2 jahren fast und es hat sich nichts an der tasche verändert... perfekt einfach fürs iphone und natürlich sehr schön
0
tomben13.11.0923:46
habe mich für diese nun entschieden. Danke für die Tips!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
TCHe
TCHe14.11.0900:27
Kommt zwar zu spät, aber ich schwöre auf Burning Love. Hat mein iPhone 2G gut geschützt (sieht aus wie am ersten Tag) und die neue Tasche für mein 3GS ist auch super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.