Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Calling Picture - Nicht Vollbild sondern wir auf dem Video

iPhone Calling Picture - Nicht Vollbild sondern wir auf dem Video

Serk23
Serk2308.08.0916:21
Hi,

Wenn ich ein Anruf bekomme, wird mir immer ein Vollbild vom Kontaktbild angezeigt.
Nicht aber in diesem Einführungsvideo von Apple.
Dort zusehen, dass das Kontaktbild lediglich klein oben rechts platziert ist..

meine Frage...

WIE GEHT DAS?

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

maubush
maubush08.08.0916:23
Du musst das Kontaktbild über das Adressbuch auf dem Mac hinzufügen, nicht über das iPhone, dann erscheint es klein, so wie in dem Video.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Serk23
Serk2308.08.0916:24
echt das probiere ich heute mal aus DANke
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Dirk B.
Dirk B.08.08.0916:27
... ich habe alle Bilder auf dem Mac hinzugefügt, ... bei fast allen sieht es aus wie oben, ... 2 oder 3 sieht man als Vollbild, keine Ahnung warum.
0
grienig
grienig08.08.0916:28
Dirk B.
... ich habe alle Bilder auf dem Mac hinzugefügt, ... bei fast allen sieht es aus wie oben, ... 2 oder 3 sieht man als Vollbild, keine Ahnung warum.

mir gehts genau so...
0
maubush
maubush08.08.0916:29
Wenn du einem Kontakt vorher bereits ein Bild über das iPhone zugewiesen hast, dieses dann löscht und über den Mac ein Bild zuweist, bleibt es glaube ich trotzdem Vollbild. Bei mir hilft da nur, den Kontakt zu löschen und neu zu erstellen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Dirk B.
Dirk B.08.08.0917:13
... das kann es sein, ich hatte, denke ich, bei einigen irgendwann mal ein Bild auf dem iPhone eingefügt, das dann später gelöscht und im Adressbuch ein neues hinterlegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.