Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Bestellung t-mobile.de online

iPhone Bestellung t-mobile.de online

boris.stock09.11.0710:40
Hallo Mactechnews User!

Ich habe mir gestern Nacht das iPhone online bestellt. Bisher aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ging das den anderen Online-Bestellern ebenfalls so?

Gruss!
0

Kommentare

marco m.
marco m.09.11.0719:20
Ich auch, und auch ich habe noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Ich dachte schon, ich bin der Einzige. Habe t-mobile per Mail kontaktiert, und nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jumpin_jack09.11.0719:25
Leute, die müssen erstmal die 39 Mrd. Bestellungen vor euren bearbeiten...
0
marco m.
marco m.09.11.0719:31
Danke, du machst mir Mut.:-) Bin mal gespannt, ob sie es bis morgen hinkriegen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hardtrancer
Hardtrancer09.11.0721:42
Haste deine emailadresse richtig eingegeben
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.11.0721:49
war hier in Frankfurt/ Main Sachsenhausen um 10.00,um 10.09 war ich wieder im Auto mit iPhone ! GEILES TEIL !!!!!!!!!
0
marco m.
marco m.09.11.0722:16
Mail Adresse ist richtig, daran kann es nicht liegen. Aber vielleicht werden in alphabetischer Reihenfolge Mails verschickt? M liegt weit hinten.:-D
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.11.0722:50
Hör mir auf mit Alphabet!

Ich war heuet morgen zwischen zwei Vorlesungen in dem Telekomladen in Villingen-Schwennigen... der Typ sagte mir, dass es in Deutschland zwei Städte gäbe, die keine iPhones bekommen haben... Eben diese und Zweibrücken...

Es geht wohl nach dem Alphabet meinte und sagte, dass er es hoffentlich diesen MONAT noch bekommen werde...

Nun ja, ich meinte dann nur, dass ich in ein paar Stunden in Freiburg sein werde und diese Stadt ja mit "f" etwas weiter vorne liegt...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
marco m.
marco m.09.11.0723:22
Siehst du, lag ich doch gar nicht so falsch. So unlogisch ist das aber gar nicht, habe ich von anderen Unternehmen auch schon gehört, die ihre Filialen nach dem Alphabet beliefern.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gorgont
gorgont10.11.0702:14
oder nach Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Heidelberg, etc.
In Wiesbaden hatten sie wohl genug iPhones...aber hier gibts auch viele pot Käufer...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
marco m.
marco m.10.11.0712:14
Alles Bestens.:-D

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer:
..........
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.dhl.de

Ihre Tracking-ID lautet:
............

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Psygor
Psygor09.11.0723:25
Fahr nach Grünstadt in der Pfalz, die hatten 10 Stück, die sie nicht los bekommen haben.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.