Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Backup aus (TM) Backup wiederherstellen

iPhone Backup aus (TM) Backup wiederherstellen

iGod05.10.1400:24
Folgendes Problem:

Ich möchte auf mein altes iPhone ein älteres Backup einspielen (Juni 2014), welches ich vorher mit der TM wiederherstellen muss. Wenn ich nun aber hergehe und das iPhoneBackup aus dem TM Backup wiederherstelle wird mir in iTunes immer angezeigt, dass das Backup vom 2.10.2014 wäre?!

In der TimeMachine gehe ich in den MobileSync Ordner, klicke den Backup Ordner an und stelle diesen her. Mir wird dann gesagt, dass der Backup Ordner schon existiert, den existierenden Backup Ordner tue ich dann durch den alten ersetzen.
Trotzdem zeigt mir iTunes ein "neueres" Backup an als es eigentlich sein sollte. Wo ist der Fehler?!
0

Kommentare

iGod05.10.1409:47
push
0
iGod05.10.1415:42
Keiner? Kann man überhaupt ein iPhone 5s Backup auf ein 4s bringen? 😁
0
breaker
breaker05.10.1416:00
Liegt vllt daran, dass das Datum des letzten Backups noch in irgendeiner iTunes plist gespeichert ist. Hast es mal draufgespielt, dann siehst ja, von wann die Daten sind.
0
Stann05.10.1416:04
iGod
Keiner? Kann man überhaupt ein iPhone 5s Backup auf ein 4s bringen? 😁

Nein, aufwärts ja, abwärts nein.
Wäre praktisch, wenn Du sowas im Startthread erwähnst.
0
iGod05.10.1416:18
Stann
iGod
Keiner? Kann man überhaupt ein iPhone 5s Backup auf ein 4s bringen? 😁

Nein, aufwärts ja, abwärts nein.
Wäre praktisch, wenn Du sowas im Startthread erwähnst.

Okay, mist. Dann muss ich sowieso warten bis ich das iPhone 5S wiederbekomme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.