Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Backup. Welcher Ordner gehört zum angeschlossenen iPhone?

iPhone Backup. Welcher Ordner gehört zum angeschlossenen iPhone?

vismed.
vismed.20.03.1416:06
Titel sagt es hoffe ich.
Ich synce mehrere Geräte an meinem Laptop. Nun ist ein iPhone-Backup wohl beschädigt und ich soll das löschen um ein neues Backup zu generieren. Würde ich gerne machen, aber woher weiß ich, welcher Ordner zum angeschlossenen iPhone gehört? Jemand eine Idee?

Danke!
PS. die Backups sind auf der TimeCapsule ausgelagert. (aus Platzgründen) mit Symlink
0

Kommentare

john
john20.03.1416:09
naiv gefragt:
wieso löscht du das entsprechende backup nicht in itunes?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
pele20.03.1416:31
Trick, mach eins und kontrolliere das Änderungsdatum...
0
vismed.
vismed.20.03.1417:10
Der macht das Backup ja nicht. Sonst würde ich es machen. Außerdem zeigte mir iTunes das nicht an. Aber jetzt gerade eben konnte ich es direkt über iTunes löschen. Dank an die Helfer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.