Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Audiodateien

iPhone - Audiodateien

hatefield66602.08.0821:06
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich Audiodateien (ich meine keine Musik, sondern Audioaufnahmen, die ich mit VoiceNotes oder Rekorder aufgenommen habe) auf meinen Rechner übertragen kann? Ich dachte, dass PhoneView eine solche Möglichkeit wäre - ist es aber nicht!

Hat jemand eine Idee?

0

Kommentare

MMaRc
MMaRc02.08.0821:22
das sollte doch eigentlich ohne probleme über SSH gehen, wenn du dein iPhone gejailbreaked hast!
0
hatefield66602.08.0821:42
ich habe mein phone nicht gejailbreaked. möchte das auch nicht. gibt es sonst keine möglichkeit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.