Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Apps stürzen laufend ab!

iPhone Apps stürzen laufend ab!

Wolle19.08.0808:22
Guten Morgen,
Seit gestern ist mir aufgefallen das mir die ganze zeit die Apps auf meinem iPhone 3G abstürzen.
Ich kann noch nicht mal Musik hören, weil nach 2 Sekunden der iPod (App) abstürzt.
Ich bin ziemlich sauer! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Noch eine Info: Ich benutze 2.0.1!

Vielen Danke!

0

Kommentare

ollerich
ollerich19.08.0808:33
hast du das iPhone mal aus- und wieder eingeschaltet?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Wolle19.08.0808:44
Unvorstellbar was so ein Neustart alles machen kann!
Bis jetzt geht alles! Werde es mal heute ausgiebig testen!

Danke Dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.