Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone App "TV Screen" - Live TV auf iPhone - Bei wem gehts noch?

iPhone App "TV Screen" - Live TV auf iPhone - Bei wem gehts noch?

mupic17.12.0920:26
Hallo,

ich habe mir vorgestern das "TV Screen" App im Schweizer App Store gekauft um endlich online TV auf dem iphone zu haben. Am Anfang lief es super - gestern Abend kam dann unter stehende Meldung - heute morgen lief es wieder problemlos - heute Abend wieder folgende Meldung:

"Aus lizensrechtlichen Gründen können Sie z.Z. die Sender nur aus der Schweiz betrachten. Wir bitten um Ihr Verständnis."


Habt Ihr diese Meldung auch? Scheinbar hab ich mit dem Kauf wohl 4,50 Euro in den Sand gesetzt. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das endlich mal dauerhaft funktioniert hätte in Deutschland.

Anbei ein Screenshot. Irgend welche Lösungsvorschläge?
0

Kommentare

MacAndy17.12.0920:28
Also bei mir gehts super, bin auch in der Schweiz. Das es im Ausland nicht geht ist ja logisch, Zattoo usw. darf die Sender auch nur im Inland anbieten wegen den Lizenzen.
0
mupic17.12.0920:35
Ja, das dachte ich auch erst. Also dann andere User schrieben, es geht auch in Deutschland, da hab ich mir die/das App gekauft. Bis heute Nachmittag lief es wunderbar ... Und nun scheint wohl doch Ende zu sein ...!
Ist mir eh ein Rätsel, warum deutsche Programme, die von deutschen GEZ Gebühren finanziert werden, nur in der Schweiz online auf iPhone zu empfangen sind. Dabei bezahl ich ja schon dafür. Ihr in der Schweiz habt es echt gut! Aber bitte jetzt keine allgemeine GEZ Diskussion starten!

Aber Ok, in Österreich geht noch nicht mal Zattoo ...!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.