Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone -= App Store =-

iPhone -= App Store =-

49erPro
49erPro16.07.0821:55
Hallo ,

habe mir heute ein neues (originales) iphone 3g gekauft und möchte nun Apps dazufügen ,
aber leider muss man um sich anmelden zu können regiestriern , wofür man wiederrum eine Kreditkarte benötigt.
doch welcher student hat seine eigene Kedritkarte.

kann man das auch anders machen mit den Apps oder muss ich di karte von meiner Mutter strapazieren??

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

DJDI100416.07.0821:58
Geht auch mit iTunes-Karten vom Media-Markt. Allerdings Kredit-Karte und Student ist gar nicht so ungewöhnlich. Gibt es doch heutzutage zu jedem Studenten-Giro kostenlos dazu.
0
hugobossi
hugobossi16.07.0822:08
Du kannst auch über clickandbuy.com von deinem Konto abbuchen lassen.
0
DJDI100416.07.0822:11
49erPro
ja aber ich brauche doch so einen account öder . Ja Konto hab ich auch eine Karte , doch leider kreditkarte ...

Das ist ein stinknormaler iTunes-Account. Den musst du erstmal erstellen. Und dann musst du entweder mit iTunes-Karten oder Kreditkarte zahlen.


hugobossi
Seit wann kann man in iTuens über clickandbuy.com einkaufen?

0
49erPro
49erPro16.07.0822:11
aber da brauchst doch einen acount trotzdem oder ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
DJDI100416.07.0822:14
hugobossi
Du kannst auch über clickandbuy.com von deinem Konto abbuchen lassen.

Achja stimmt seh ich auch grad. in den Account-Daten als Zahlungsmittel eingegeben. Seit wann geht das?

49erpro
Wenn du dann über normales Giro-Konto zahlen magst, dann musst du dann noch zusätzlich ein Click&Buy-Konto erstellen.

0
hugobossi
hugobossi16.07.0822:33
DJDI1004
Also ich benutze das jetzt schon so ca. 3 Jahre.
Bin zufrieden.

49erPro
iTS-Account brauchst schon, aber eben keine Kreditkarte. Nur Bankkonto.
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.07.0823:00
Geht auch mit einer stinknormalen EC-Karte.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
maubush
maubush16.07.0823:12
Eine gute kostenlose Kreditkarte gibt's bei der KarstadtQuelle Bank (auch für Studenten )
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
aikonch17.07.0812:19
Ich habe wohl eine Kreditkarte und somit ansich kein Problem, doch wenn ich wiedermal iTunes bei jemandem installiere und dann schnell einen Account generieren will ist das nicht so einfach, denn zumindest in der CH gehen beim Anmelden nicht diesselben Dinge wie später beim Account...
Meist trage ich nun meine Kreditkarte ein und lösche dies gleich nach dem Anmelden wieder raus, finde es aber auch arg schlecht das man dies immer noch angeben muss und sich z.Bsp. ein 14 jähriger nichteinmal einen iTunes Account für die Cover zulegen kann ohne das der Vater da ganz genau schauen muss!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.