Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Apollo - MSN

iPhone - Apollo - MSN

MacSteve Pro15.03.0818:46
hi!

ich kann mich mit apollo nicht mit meinem msn account anmelden. da kommt folgende meldung:

"Unable to authenticate: Unable to connect"

Passwort habe ich schon 3 mal erneut eingegeben - um eventuell einen tippfehler zu vermeiden..
mit aim gehts problemlos..

jemand das selbe problem?

mfg
stefan
0

Kommentare

n0lf15.03.0818:56
Bei mier funzt Apollo ebenfalls nicht.. keine ahnug an was es liegt...
0
MacSteve Pro15.03.0819:09
und mobilechat kann/will ich nicht verwenden, weil mir wegen dem innerhalb vom 1. tag 2 mal das iPhone abgeschmiert ist..
0
gravisazubi15.03.0819:43
Es gibt über den Installer einen "IM Chat Fix", der eben für diesen Fehler existiert, nämlich für das Nicht-Verbinden-können mit dem Im-Dienst...
0
MacSteve Pro15.03.0819:44
den habe ich schon installiert.. bringt nix..
0
gravisazubi15.03.0821:55
Oh. Wusste ich nicht. Hm. Schon mal gelöscht und neu installiert?
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.03.0803:03
Beim 1. Login habe ich den gleichen Fehler.
Wenn ich mich dann ein weiteres mal einlogge, klappt es dann regelmäßig.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
gravisazubi16.03.0813:42
Habs jetzt nochmal getestet, nachdem ich den Mobile Chat Fix installiert hatte, funktioniert es bei mir jedesmal.
0
MacSteve Pro18.03.0812:10
gravisazubi, der ist doch für MobileChat und nicht für apollo oder?

bei mir funktioniert apollo und MSN einfach nicht, egal was ich mache
0
gravisazubi18.03.0813:37
Kurzer Auszug aus der Beschreibung des Fixes (findet man direkt, wenn man draufklickt ):
Fixes Apollo and Mobile Chat can´t connect issues...
Ich glaube, der ist auch für Apollo

Ich benutze eh Jivetalk.
0
MacSteve Pro18.03.0816:11
ja hab ich schon länger installiert, aber bringt nix..

jivetalk, da kann ich gleich bei meebo bleiben.. möchte ein app auf dem iphone
0
gravisazubi18.03.0819:12
Warum möchte jemand ernsthaft lieber ein App auf dem iPhone???
Ich habe mein iPhone seit FW 1.1.1, und bislang war es generell so, daß jedes installierte App die Systemstabilität des Telefons kräftigst verringerte, Systemgeschwindigkeit langsamer und und und...
Seitdem lasse ich die Finger davon und installiere nur noch irgendwelche, wirklich wichtige Fixes, wie z.B. den 1.1.4 Cookie Fix, das war´s aber auch.
Aber jeder, wie er will.
Woran es dann sonst bei Dir liegt, kann ich Dir auch nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.