Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Album nach Interpret

iPhone - Album nach Interpret

ScopeX11.07.0922:39
Servus,

mein iPhone will einfach keine Alben nach Interpret sortieren. In der Liste "Alben" werden die Alben nach dem Alphabet sortiert. Im Coverlfow, so wie ich es haben will, nach Interpret. Meine Tags sind alle bis in die Perfektion gepflegt. Auch "Interpret für Sortierung" und co. sind ausgefüllt.

Wie stelle ich es ein, dass mir die Alben nach Interpret sortiert werden? Bisher konnte ich nur Tips finden, die auf falsche Tags hindeuteten, aber das trifft bei mir sicherlich nicht zu.

Freundliche Grüße

ScopeX
0

Kommentare

Unhold11.07.0923:15
ScopeX
Wie stelle ich es ein, dass mir die Alben nach Interpret sortiert werden?

In dem Du Dir die Kategorie "Interpreten" anzeigen läßt...dafür ist die da
0
ScopeX11.07.0923:17
Naja ok, auf die Idee bin ich wohl auch schon gekommen. Allerdings stehen da ja auch alle Interpreten aus Compilations und "Interpret feat. bla". Das ist ziemlich unpraktisch. Gibt es keine Lösung wie es in iTunes möglich ist?

Danke
0
Iskander
Iskander12.07.0914:00
Hallo ScopeX genau das gleiche habe ich mich auch gefragt...
Warum kann man in iTunes die Compliations zusammen fassen und auf dem iPhone nicht???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.