Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Aktivieren...

iPhone Aktivieren...

iDona
iDona27.01.0813:57
so hey jungs,

heute abend ist es soweit , bekomme endlich mein iPhone (1.1.2 Bl 4.6) , hab mich schon bissl damit auseinandergesetzt mit Jailbreak etc. Turbosim ....

nun zu meiner Frage:

hab mir iNdependence geladen, um mein iPhone damit zu aktivieren reicht es da nur auf Activate iPhone zu drücken? oder muss ich da noch 1.1.1 auf das iPhone installieren... muss ich sonst noch iwas beachten wie z.b iTunes zu schließen oder so?

joa vielen dank hatte auch dazu die suchfunktion benuzt aber leider nix dazu gefunden...

Lg iDona
0

Kommentare

iFonie
iFonie27.01.0814:10
Damit das von vornherein richtig gemacht wird, leg ich Dir mal, auch für die Zukunft, folgende Seite ans Herz, die über sehr gute und einfache Anleitungen verfügt
Klick Mich

0
iDona
iDona27.01.0814:39
hab ja die 1.3.1 iNdependence, und auf der seite ist noch die anleitung mit der alten version, eig brauch ich doch dann gar kein mobile_device_framework742. oder ? muss eig nur noch bei der neuen version auf activate klicken oder ?

sry , aber ich will nix falsch machen
0
oliver
oliver27.01.0815:15
iDona

die siebenhundertdreiundachtzig diskussionen zu eben diesem thema hier im forum reichen dir wohl nicht?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iDona
iDona27.01.0816:22
oliver
nein, danke
0
iDona
iDona27.01.0817:15
ja brauche ich jetz nun nur zum aktivieren des iPhone (kein jailbreake) 1.1.1 ? ? ?
0
bluesmile27.01.0817:34
Hier gibts eine Windows Anleitung:

http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=461
0
Kraftbuch
Kraftbuch27.01.0817:34
Hier im Forum ist eine gute und immer noch gültige Anleitung vom Aktivieren über Jailbreak bis zum Unlock mit TurboSIM:



Das einzige was sich geändert hat ist Schritt 5.
Dort nicht einfach auf Aktualisieren gehen, sonst hast du 1.1.3 drauf, sondern "Alt-drücken und Aktualisieren gleichzeitig" und dann das 1.1.2 Update manuell auswählen.
Ev. musst du das noch runterladen. Leider hab ich grad keinen Downloadlink zur Hand.

Gruss, Krafbuch
0
iDona
iDona27.01.0819:24
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.