Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Aktien-App: US-Aktie O'Reilly kann nicht hinzugefügt werden - was tun ?

iPhone Aktien-App: US-Aktie O'Reilly kann nicht hinzugefügt werden - was tun ?

worldtrekker26.07.2118:26
Hallo an die Forengemeinde,

in die iPhone-App Aktien möchte ich gerne die folgende Aktie hinzufügen:
O'Reilly Automotive (WKN: A1H5JY / ISIN: US67103H1077)

Diverse Schreibweisen des Unternehmens wurden ausprobiert, die Aktie aber nicht gefunden.
Eine Suche nach WKN / ISIN ist leider nicht möglich.
Hat jemand noch einen Tip ?

Vielen Dank für die Hilfe !
„Well done is better than well said ! (B. Franklin)“
0

Kommentare

kkmac26.07.2118:45
suche in der Aktien-app nach "OM6"
0
worldtrekker26.07.2118:51
kkmac
Bei OM6 werden nur die Kurse an den deutschen Börsen und Euronext angezeigt.
Aber durch Deinen Hinweis kam die Lösung: ORLY in der iPhone-App und der Kurs an der NASDAQ erscheint.

Vielen Dank & schönen Abend
„Well done is better than well said ! (B. Franklin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.