Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Teildisplayausfall

iPhone 7 Teildisplayausfall

Boxer14.10.1913:50
Seit iOS 13 habe ich in Apps heute Facebook das die App auf die obere Hälfte des Displays verkleinert wird. Nur ein Neustart behebt das Problem.


Hat sonst noch jemand das Problem???

System iOS 13.1.2 iPhone 7 mit allen Updates.

O2
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.1913:53
Kannst du mal ein Screenshot machen und das hier einstellen?
+1
Boxer14.10.1915:28
Mendel Kucharzeck

Das kommt sporadisch wenn es nächstes mal kommt mache ich das.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.1915:31
Wichtig wäre ferner die Info, ob das auch in anderen Apps passiert oder nur in Facebook.
+1
Boxer14.10.1917:36
Mendel Kucharzeck

Auch in der Telekommailapp passierte das.
-1
Igor Detlev14.10.1918:40
ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, es liegt daran, dass die betreffende App eine reine Webview in einem App Container ist, und es da beim Wechsel vom Hoch- aufs Querformat und zurück einen neuen Bug gibt. Aber ist die Facebook App tatsächlich nur eine Webview? Ich benutze Facebook nicht, deshalb keine Ahnung.
0
orcymmot14.10.1920:52
Boxer
Hat sonst noch jemand das Problem???
System iOS 13.1.2 iPhone 7 mit allen Updates.
Kann nichts dergleichen bei meinem iPhone 7 mit iOS 13.1.2 feststellen
+1
rmayergfx
rmayergfx14.10.1921:06
Boxer
Mendel Kucharzeck

Auch in der Telekommailapp passierte das.
Screenshot ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.