Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6s schaltet Musik aus sobald im sperbildschirm

iPhone 6s schaltet Musik aus sobald im sperbildschirm

iWhat26.10.1517:37
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit dem iPhone 6s. Wenn ich Musik höre und der sperbildschirm rein geht oder ich von Hand der sleepbutton drücke, verstummt die Musik.
Kann dann aber wieder auf play drücken und sie spielt weiter.
Egal ob Kopfhörer oder AirPlay es passiert immer.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Vielen Dank für eure Antworten.
0

Kommentare

iFrank1960
iFrank196026.10.1517:42
Nein...bei mir funktioniert es einwandfrei...
0
Monet26.10.1517:54
Passiert bei mir auch manchmal mit dem 5s. Normalerweise hilft entweder App neu starten (wirklich löschen) oder iPhone neu starten.
0
iWhat26.10.1517:58
Monet

Passiert in der normalen Musikapp. Neustart half auch nicht.
0
iFrank1960
iFrank196026.10.1519:33
Wiederherstellung auch nicht?...
0
iWhat27.10.1519:29
iFrank1960

Habe noch keine Zeit (lust) gehabt. So wie es aussieht funktioniert alles wieder wie gewohnt.🤔 Da muss man nicht draus kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.