Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6Plus – iPhone 11, Bildqualität der Kamera

iPhone 6Plus – iPhone 11, Bildqualität der Kamera

Florian Ebeling27.09.1919:14
Gibt es eine Möglichkeit, sich solide zum Unterschied der Bildqualität der Kamera des iPhone 6Plus im Unterschied zum iPhone 11 zu informieren? Eigentlich reicht mir mein iPhone noch vollkommen aus, die mutmaßlich deutlich bessere Bildqualität des 11 reizt mich aber schon. Fürs richtige Fotografieren habe ich noch eine DSLR und eine RX100 für "häufig dabei". Gleichwohl gibt es recht viele Momente, in denen ich nur das iPhone bei mir habe und solide Schnappschüsse machen möchte.
0

Kommentare

westmeier
westmeier27.09.1919:24
Geh in den Apple Store, schnapp dir ein iPhone 11 und knips drauf los.
Wobei du da natürlich nicht die extrem schlechten Lichtverhältnisse testen kannst.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.09.1919:46
Auch hast du die Möglichkeit, das Gerät nach zwei Wochen zurückzugeben, wenn es deinen Anforderungen nicht genügt.

Allerdings wird im Vergleich zu deinem 6 Plus die Kamera so eklatant besser sein, dass ich kaum glaube, dass du von dem Rückgaberecht gebrauch machen wirst.
+5
Florian Ebeling28.09.1908:44
Besten Dank, genau so werde ich es machen: im Apple Store ein erster Versuch und falls der befriedigend verläuft werde ich einfach kaufen und ggf. zurückgeben, sollten die Ergebnisse nicht überzeugen.
0
Kapeike
Kapeike28.09.1909:54
Warte noch ein paar Tage, bis sie das neue iPhone getestet haben, dann kannst du auf dxo mark einen Vergleich starten.
-1
gorgont
gorgont28.09.1910:31
Hab ein 6s hier und ein 11Pro. Zwischen beiden Kameras liegen Welten. Vor allem der Portrait Modus (gab es ja schon vorher) und jetzt auch Weitwinkel lohnt sich schon zum Wechsel zum 11Pro.
Habe auch eine RX100 VI mit grossem Zoom, klar kommt das iPhone nicht ganz mit aber nah dran.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.