Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 6, kein präzises Gehäuse?

iPhone 6, kein präzises Gehäuse?

MateBoe23.12.1411:07
Guten Tag,

Ich habe seit 1 ½ Wochen das iPhone 6 und muss sagen dass ich damit bis auf etwas nicht zufrieden bin.

Das Glas wurde an den Kanten poliert, sodass es einen sauberen Übergang zum Alu bildet. Jedoch genau dort holpert es (nicht nur) bei meinem Gerät. Ich bemerke nämlich zwischen Touch ID und Lightning Buchse eine feine Nase, wo das Glas bzw. der Plastik Rahmen über das Aluminium raussteht.

Leider habe ich da nicht schon beim Auspacken darauf geachtet aber jetzt weiss ich schon von zwei weiter Personen, bei denen es auch so ist..

Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr davon?

Gruss Mateboe
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ23.12.1412:07
Ich besitze meines seit dem Erstverkaufstag in D und kann nicht klagen. Vielleicht habe ich auch nur zuviel Horn auf den Fingern, so daß ich "Nasen" im µm-Bereich nicht wahrnehme


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
schorscho
schorscho23.12.1412:27
@MateBoe
Ich habe seit 1 ½ Wochen das iPhone 6 und muss sagen dass ich damit bis auf etwas nicht zufrieden bin.

Was ist denn das etwas, mit dem Du zufrieden bist, oder meinst Du, dass Du - abgesehen von der Nano-Nase - mit dem Telefon zufrieden bist?
0
NOIdS
NOIdS23.12.1412:40
Ich hab bei meinem iPhone letztens auch ein Atom gefunden, welches da nicht hingehörte, Apple hat allerdings sofort jemanden zum wegpusten vorbei geschickt. Nun hab ich nen 0,00001mm grossen Speichelfleck auf dem Display, muss wohl beim runterpusten passiert sein...

SCNR
0
schorscho
schorscho23.12.1413:21
@NOidS
Sofort umtauschen!
0
MateBoe23.12.1414:00
@schorscho

Das Gerät ist top abgesehen von der Nano-Nase
0
MateBoe23.12.1414:05
NOIdS

Die Übergänge vom Display zum Alu sind überall sehr schön, ausser an der unteren Kante. Deswegen fällt das auch so auf.
Wieso soll es an der unteren Kante nicht klappen und sonst irgendwo schon??
0
Jaronimo23.12.1414:11
Abgeben, Sammelklage starten und Entschädigung verlangen, oder direkt zu Sch....ung wechseln
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
someone23.12.1414:31
Ihr seid alles Sadisten.
Anstatt sich lustig zu machen koennte man ja auch einfach mal nachschauen und kurz schreiben ob es auch so ist oder nicht, nee?!
0
Jaronimo23.12.1414:39
Naja, bei dem iPhone wird alles auf die Waage gelegt. Ich würde nur gerne erfahren ob solche Leute so viel Perfktionismus anbieten wie sie verlangen.
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
schorscho
schorscho23.12.1415:13
Bei meinem iPhone 6 fühle ich keine Nano-Nase. Wenn eine existieren würde, würde es mich nicht stören, selbst dann nicht, wenn das Gerät das Doppelte gekostet hätte. Ich habe es überhaupt erst jetzt überprüft, weil ich normalerweise nicht nach derartigen "Mängeln" suche.
0
tranquillity
tranquillity23.12.1419:43
Nase habe ich keine, aber was mich stört, ist dass der "Deckel" anscheinend nicht 100%ig sitzt. Jedenfalls, wenn ich rechts unten oder links oben drücke, hat man das Gefühl, als könnte man es andrücken. Es hat minimales Spiel. Ist das bei euch auch so?
0
schorscho
schorscho24.12.1410:27
Mensch, dann drücke doch nicht. Dein Telefon ist doch kein Knackfrosch. Wenn ich auf mein iPhone mit dem Hammer schlage, ist das Display entzwei. Soll ich das Gerät umtauschen?
0
Bigflitzer24.12.1411:06
NEIN. Ich denke Du bist überfühlig. Mensch mach dir doch an Weihnachten nicht ins Hemd wegen eines Korns das Du da rumschubst.
0
DonQ
DonQ24.12.1411:12
Diamantfeile und 1 bis 2 Hübe…und oder nachpolieren mit dem "Dremel"
Übrigens eine Heiden Arbeit an Laborglas mit den Diamantfeilen
Aber ich würde es einfach tauschen, zurücktreten von Kauf und Neu, keine Arbeit und keine Risiken, FERTIG

Ausschluß jedlicher Haftung bei unsachgemäßen Gebrauch oder weiterführenden Schäden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot24.12.1412:21
Wäre das iPhone billiger käme keiner auf die Idee sowas zu posten. Und wenn wir schon dabei sind. Wieso steht das Displayglas über das Gehäuse?
0
DonQ
DonQ24.12.1414:59
zwobot
schief zusammengfriemelt…beim Garantietausch, schon etliche gehabt davon vom TMob und die Ebay Idioten auch noch gejubelt über die Nagelneuen Phones…die haben das nicht einmal gemerkt.

Reproduzierbar über die Jahre, bei allen "Fabrikaten"…übrigens.

aber ob Getrolle oder wirklich so,
muss Mateboe beantworten, wenn er kann
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tranquillity
tranquillity02.01.1516:43
schorscho
Mensch, dann drücke doch nicht. Dein Telefon ist doch kein Knackfrosch. Wenn ich auf mein iPhone mit dem Hammer schlage, ist das Display entzwei. Soll ich das Gerät umtauschen?

Lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Ach, und danke für deine Hilfe.
0
schorscho
schorscho02.01.1517:04
Immer gerne.
0
schorscho
schorscho02.01.1517:07
DonQ
zwobot
schief zusammengfriemelt…beim Garantietausch, schon etliche gehabt davon vom TMob und die Ebay Idioten auch noch gejubelt über die Nagelneuen Phones…die haben das nicht einmal gemerkt.

Reproduzierbar über die Jahre, bei allen "Fabrikaten"…übrigens.

aber ob Getrolle oder wirklich so,
muss Mateboe beantworten, wenn er kann
Besitzt dieser Beitrag außer Beschimpfungen irgend einen sinnvollen Inhalt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.