Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 dauerbiebton beim Anschluss an iMac

iPhone 6 dauerbiebton beim Anschluss an iMac

frashier
frashier10.09.1514:12
Es nervt, ich bin genervt. Wenn ich mein iPhone 6 an meinen iMac anschliesse dann macht dieses ein dauerhaftes Bing Bing Bing Bing ... Ich dachte erst Kabel, nein kein Unterschied, auch Wechsel des USB-Anschluss bringt keine Linderung und auch am Macbook Air macht das Telefon nur das eine Bing!. Die Ladeanzeige flackert die ganze Zeit beim BING BING BING BING usw.

Jemand ein Tipp?
0

Kommentare

Canziz10.09.1514:16
frashier

Staub in der Anschlussbuche am iPhone?

Gruß
Christian
0
caMpi
caMpi10.09.1514:21
Oder am iMac sämtliche andere USB-Geräte abziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.