Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5s (schwarz) Rückseite?

iPhone 5s (schwarz) Rückseite?

soapsick12.09.1307:50
Hi,

hat sich die Farbe der Rückseite iPhone 5s (das alu) im Gegensatz zum iPhone 5 geändert? Kann es auf den Bildern nicht genau erkennen.

+ ab wann genau ist es denn nun Vorbestellbar? 20.09. 0:00 Uhr?

Lg
0

Kommentare

eiq
eiq12.09.1308:03
Es gibt kein schwarzes iPhone 5S.
0
soapsick12.09.1308:04
eiq
Es gibt kein schwarzes iPhone 5S.

Ich denke, du weißt genau welches ich meine ...

Für dich nochmal: Das "space grey" iPhone 5s
0
eiq
eiq12.09.1308:15
soapsick
Das "space grey" iPhone 5s
Richtig.
0
zwobot12.09.1308:20
Es gibt ja nicht wirklich ein weißes 5s
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL12.09.1308:24
Top Antworten eiq, so macht das hier Spass

Würd mich auch Interessieren was sich am dunklen iPhone nun genau ändert. Front ist gleich bis auf den Homebutton natürlich. Rand ist heller nun, metallisch grau? Rückseite sieht wenn dann minimal heller aus. Ein Direktvergleich-Foto neben dem iPhone 5 wär gut.
0
Spleeni
Spleeni12.09.1308:40
Je nu, hat das Teil schon jemand in der Hand gehabt?
Solange dem nicht so ist, wird hier keiner die effektiv Frage beantworten können.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL12.09.1310:00
Es gibt einige Leute die das 5s direkt nach der Keynote begrabschen durften. Von denen hat aber niemand einen Vergleich zwischen den zwei dunklen Modellen gemacht soweit ich gesehen habe.
0
iGod12.09.1310:08
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL12.09.1310:40
God Dank

Sieht ganz oke aus. Das 5C gefällt mir vom Formfaktor her aber besser. Ich kann mich seit dem iPhone 5 einfach nicht mit dem hässlichen Rand oben und unten auf der Rückseite des Geräts anfreunden. Und dann auch noch die Kamera und LED so nah am Übergang. Aber mein iPhone 4 ist einfach schon zu laggy, da muss ich langsam mal aufrüsten. Und das 5C ist preislich einfach absurd. Wird wohl ein iPhone 5S werden.
0
B4byf4ce12.09.1312:53
ich fand das alte schwarz besser, das grau ist naja nicht so elegant, sehe ich das richtig das auch die umrandungen nun nicht mehr schwarz sind? Ich meine die stellen wo der lack meistens abgeplatzt ist.
0
soapsick12.09.1317:20
Und wie ists mit dem Bestellen? Um wieviel Uhr solls losgehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.