Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5c stellt Anrufe nicht durch

iPhone 5c stellt Anrufe nicht durch

Mic_W
Mic_W29.08.1509:27
Hallo, mein Vater hat ein kleines Problem mit seinem iPhone. Immer wenn er angerufen wird, stellt das iPhone die Anrufe nicht durch. Der anrufende erhält nach einem mal klingeln die Nachricht, dass der Anschluss besetzt sei. Legt man auf und ruft direkt nochmal an geht alles ohne Probleme. Nach dem ersten Anruf wird meinem Vater allerdings ein entgangenen Anruf angezeigt. Hat jemand das schon mal gehabt? iOS Version ist die aktuelle. Es ist ein iPhone 5c.
0

Kommentare

MikeMuc29.08.1509:31
Ist die Nachtschaltung aktiv?
0
Jerschen
Jerschen29.08.1509:41
Ich kenne das Phänomen seit ich bei Vodafone bin. Mit dem 5S allerdings. Und meine Kollegen kennen das auch. Sporadisch werden Anrufe nicht durchgestellt.
0
subjore29.08.1512:19
Klingt irgendwie nach dem nicht stören Modus. Befindet sich rechts neben der Uhrzeit ein Halbmond, wenn das Gerät entsperrt ist?
0
snake-dsl29.08.1512:21
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit dem iPhone 4 und iOS7. Da war der "Nicht stören Modus" aktiv, obwohl außerhalb der eingestellten Zeit. Einfach Timer ausschalten.
0
Mic_W
Mic_W29.08.1513:33
Ich bedanke mich herzlich. Problem gelöst. Daran hab ich überhaupt Nicht gedacht...
0
MikeMuc29.08.1518:27
Seltsame Symbole in der Leiste oben sind immer verdächtig ;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.