Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 schaltet sich bei 15% Batteriestatus aus !

iPhone 5 schaltet sich bei 15% Batteriestatus aus !

TF 9221.11.1319:30
Hey Leute,

bin ein wenig ratlos was mein iPhone 5 mit iOS 7 (aktuellste Version) so anstellt.

Folgendes Problem:
Bei einem Batteriestatus von 15% schaltet es sich aus & geht erst wieder an, wenn es an die Stromversorgung angeschossen ist. Sobald ich es an die Stromversorgung angeschlossen habe, stehen wieder exakt 15% als Batteriestatus da.
Trenne ich es jedoch sofort wieder von der Stromversorgung, dann geht es auch sofort wieder aus!


Jemand das gleiche Problem ?
Jemand eine Lösung ?


Gruß & Danke
0

Kommentare

florian197721.11.1319:35
Hierzu gibt es bereits zahlreiche Threads! Bitte Thread schließen
0
TF 9221.11.1319:44
Hast du mal flux einen Link für mich da ?
0
TF 9221.11.1319:51
hab schon ein paar gefunden !
Wie schließ ich den thread denn ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.