Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 mit 12 MPixel?

iPhone 5 mit 12 MPixel?

o.wunder
o.wunder07.12.1109:38
Mit Sharps neuen 12,1 Megapixel CMOS Kamera Modul wäre es möglich.

Nur 5,47 Millimeter hoch.

Mit optischer Bildstabilisierung.

:
http://www.trendsderzukunft.de/sharp-flachstes-121-megapixel-cmos-kamera-modul-der-welt/2011/12/04/
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder07.12.1110:29
Wer mag, kann abstimmen:
0
Umfrage

Gute Sache?

  • klar, her damit
    23,6 %
  • ne, lieber nicht
    76,4 %
schiggy1307.12.1110:46
Und bitte 4k videoauflösung
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
malex07.12.1111:07
und tschüss 4s Käufer, chchch
„Apple hat biss“
0
Pfarrer P.07.12.1111:43
Für das IPhone 5 hätte ich andere Wünsche, als "nur" 12 MPixel!
0
iGod07.12.1111:57
Manche haben es echt noch nicht verstanden, glaube ich. Es wird kein iPhone 5 mehr geben. Es wird wenn überhaupt iPhone 6 heißen, aber niemals iPhone 5.

Könnt ihr auch nachzählen.
0
lenn1
lenn107.12.1112:39
iGod - me gusta.

Finds auch immer wieder klasse


Nachzählhilfe:

1. iPhone
2. iPhone 3G
3. iPhone 3GS
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
0
Sambuca
Sambuca07.12.1113:11
versteh ich nicht.
warum soll es jetzt (nächsten Sommer?) kein 5 geben?
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
cdyFlorian
cdyFlorian07.12.1113:41
iGod
Manche haben es echt noch nicht verstanden, glaube ich. Es wird kein iPhone 5 mehr geben. Es wird wenn überhaupt iPhone 6 heißen, aber niemals iPhone 5.

Könnt ihr auch nachzählen.

Das hängt davon ab wie Apple es sieht. Sehen die den 4s nur als zweite Revision des iPhone 4, dann könnte der nächste tatsächlich unter dem Namen iPhone 5 getauft werden. Ansonsten wird es das iPhone 6.
Die Zukunft wird uns eines besseren belehren

0
shetty07.12.1113:49
Bessere Akkulaufzeit wär mal was.

Wie ist das eigentlich wenn Apple bis zum Release vom iPhone 6 die Probleme vom iPhone 4s nicht in den Griff bekommt, kann ich dann kostenlos upgraden? Hab ja immerhin AppleCare...
0
iGod07.12.1113:57
Ja sicher. Bekommst wahrscheinlich noch ein MacBook als Entschuldigung dazu.
0
Mac me Happy
Mac me Happy07.12.1114:09
Wie ist das eigentlich wenn Apple bis zum Release vom iPhone 6 die Probleme vom iPhone 4s nicht in den Griff bekommt, kann ich dann kostenlos upgraden? Hab ja immerhin AppleCare...
Ja sicher. Bekommst wahrscheinlich noch ein MacBook als Entschuldigung dazu.



„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
shetty07.12.1114:10
Das reicht nicht. Ich will nen Blowjob von Steves Mama.
0
Timmeyy07.12.1114:31
Immer diese Pixelzählerei... Dass das insbesondere auf kleinen Sensoren auch negative Auswirkungen hat, interessiert heute scheinbar niemanden mehr - Hauptsache Zahlen, um seine Sch******länge vergleichen zu können...
0
shetty07.12.1114:36
Timmeyy
Immer diese Pixelzählerei... Dass das insbesondere auf kleinen Sensoren auch negative Auswirkungen hat, interessiert heute scheinbar niemanden mehr - Hauptsache Zahlen, um seine Sch******länge vergleichen zu können...

Bei genug Licht hat das keine schlechten Auswirkungen. Und bei wenig Licht ist die iPhone-Kamera auch jetzt schon nicht zu gebrauchen. Insofern ist das doch völlig egal.

0
iGod07.12.1115:00
shetty
Das reicht nicht. Ich will nen Blowjob von Steves Mama.

Wenn das deine liest, ist Weihnachten für dich gelaufen.
0
bluelord07.12.1115:17
Konsequenterweise könnte das nächste iPhone ja auch iPhone LTE heißen, wie damals beim 3G. (Ganz konsequent ja eigentlich iPhone 4G, aber das geht wohl inzwischen nimmer ).
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange07.12.1116:22
iGod
shetty
Das reicht nicht. Ich will nen Blowjob von Steves Mama.

Wenn das deine liest, ist Weihnachten für dich gelaufen.

Da hatt er aber Glück da Sie gerade bei mir ist und keine Zeit hat zum lesen
0
Sambuca
Sambuca07.12.1116:26


wofür 12 Megapixel, wenn man so was nicht hat.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sagrido
Sagrido07.12.1116:44
Das 5. iPhone hat meines Erachtens nach 8MP -.-
So, und nun alle mal wieder hinlegen.
Was das 6. iPhone bringt, kann dagegen keiner sagen…

Und nein, Apple wird das nächste iPhone ganz sicher nicht iPhone 5 nennen!
Das 4. iPhone hieß ja auch nicht "iPhone 3"
0
barabas07.12.1118:44
Bevor man spekuliert was die nächste Generation des iPhone wieder bringen soll, muss oder könnte wäre mir schon damit gedient wenn Apple das aktuelle zunächst einmal in Ordnung bringt so das man es auch bedenkenlos kaufen könnte.
Was nützen mir bitte all die schönen neuen Dinge wenn es mit einigen davon Probleme gibt die man erst dann zu lösen probiert wenn das Teil schon unters Volk gebracht wurde.
0
teorema67
teorema6707.12.1119:24
iPhone 5 mit 12 MPixel?
... und Bajonett für EF-S Objektive, super!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
o.wunder
o.wunder07.12.1120:24
interessant, ca 2/3 wollen keine höhere Auflösung der Kamera. Mehr Megapixel machen auch wirklich nur Sinn wenn nicht gleichzeitig das Rauschen stärker wird.
0
malex07.12.1120:29
die 2/3 habe ja gerade im Konsumrausch das alberne 4s gekauft und wollen halt nicht das in den nächsten 2 Jahren was wirklich besseres kommt, sonst würden sie sich ja womöglich nicht mehr in der Apple Hipster Group befinden, für 1 Jahr, oGott.
„Apple hat biss“
0
Macbook10007.12.1120:30
Leute wozu braucht ihr denn sooo viele Megapixel???? Ich fotografiere mit na Spiegelreflex meistens nur mit 5-10MP (ja ok ich bin jez kein Profifotograph...) aber für ein iphone würde mir die qualli vom 4S reichen, man kriegt damit auch trotz der MP nicht umbedingt optimale Fotos hin....
Naja Größen Wahnsinn...
0
iGod07.12.1120:53
o.wunder
interessant, ca 2/3 wollen keine höhere Auflösung der Kamera. Mehr Megapixel machen auch wirklich nur Sinn wenn nicht gleichzeitig das Rauschen stärker wird.

Verstehe ich nicht. Ich "will" eine höhere Auflösung, wenn es denn ohne Nachteile möglich ist. Warum sich hier 2/3 dagegen wehren ist mir ein Rätsel. Werde mich schon auf die Threads freuen wenn das neue iPhone mit einer höheren Auflösung kommt "Was soll der Scheiß? 8 Megapixel schicken doch! Warum soll ich ein Telefon kaufen was eine Kamera hat, die ich nicht brauche? Ich kaufe mir ein Samsung mit 2 Megapixel!"
0
shetty07.12.1121:17
teorema67
iPhone 5 mit 12 MPixel?
... und Bajonett für EF-S Objektive, super!

Durch den 8fach-Crop bestimmt gut um den Mond zu fotografieren.
0
Flaming_Moe07.12.1121:39
ich begreif's nicht, wer braucht soviel mpixel bzw. wieso misst man die qualität immer an den mpixel, noch dazu bei einem smartphone was an sich schon ein flaschenhals für gute fotos ist.
0
teorema67
teorema6707.12.1122:05
shetty
Durch den 8fach-Crop bestimmt gut um den Mond zu fotografieren.
Vorne ein Objektiv dran und hinten einen Kasten mit 1.3-fach Crop. Das vergrössert das iPhone ein bisschen, aber die Bilder werden besser.

Flaming_Moe: Seh ich auch so, die 12 MP auf dem streichholzkopfgrossen Chip mit 2 mm zwischen Optik und Chipbringens nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
shetty08.12.1107:37
teorema67
shetty
Durch den 8fach-Crop bestimmt gut um den Mond zu fotografieren.
Vorne ein Objektiv dran und hinten einen Kasten mit 1.3-fach Crop. Das vergrössert das iPhone ein bisschen, aber die Bilder werden besser.

Aber EF-S ist doch für 1.6er Crop gerechnet und vignettiert daher an 1.3...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.