Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone 5 SE nach Update

iPhone 5 SE nach Update

saitist
saitist14.09.1608:10
Hallo, Update funktionierte scheinbar reibungslos. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu iTunes auf dem Mac über WLAN.
Auch mein altes 4S, unverändert, wird in iTunes nicht mehr als Gerät angezeigt.

Die üblichen Versuche Neustart, WLAN aus, an haben nichts gebracht.

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Kissi
Kissi14.09.1608:17
Vielleicht nochmal mit Kabel direkt an Mac ran versuchen und ggf. Einstellungen kontrollieren?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
MikeMuc14.09.1608:25
Öhm, das kommt mir bekannt vor. Allerdings mit einem iPhone 4. Anfangs klappte es (manchmal). Irgendwann dann überhaupt nicht mehr
Wenn es da eine Lösung gäbe wär es schon toll.
0
saitist
saitist14.09.1608:28
Mit Kabel schon versucht. Auch die Option über WLAN deaktiviert und wieder aktiviert. Kein Erfolg!
0
iKurt
iKurt14.09.1608:35
Diesen Fehler habe ich mit dem neuen iTunes 12.5.1 und iPhone SE mit iOS 9.3.2 auch.

Ich denke das ist ein iTunes Bug. Mit der iTunes Version davor funktionierte es noch.
Per Kabel funktioniert es hier.

Bei Apple geht es eben immer 2 Schritte vor und einen zurück.
0
saitist
saitist14.09.1610:50
mehrfacher Neustart des Mac Mini löste das Problem nun doch. Es läuft wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.