Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5

iPhone 5

ilai.2124.11.1022:34
Weis jemand, wenn das neue iPhone 5 auf den Markt kommen soll ?!
0

Kommentare

ilai.2124.11.1022:34
oder ob es überhaupt schon ein 5er gibt oder doch ein 4GS oder so
0
Steve-GPC
Steve-GPC24.11.1022:39
moment ich frag mal kurz meine Glaskugel



Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen

PS: Ich glaub meine Glaskugel hat grad keinen Empfang, ach nein das liegt ja am Simlock.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
nics
nics24.11.1022:46
Wenn es kommt.
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.11.1022:47
Gibt sogar schon das iPone 6 .... kann alles und noch viel mehr als das 5 und 5!

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
robs24.11.1023:04
Mr BeOS
Gibt sogar schon das iPone 6 .... kann alles und noch viel mehr als das 5 und 5!

warum muss man eigentlich immer irgendeinen stuss posten?
0
Bigeye
Bigeye24.11.1023:04
Klar vor allen Dingen hässlich sein!

Und zwar alles was mit diesem Logo zu tun hat!
„Was mich nicht umbringt macht mich nur härter“
0
svepo24.11.1023:06
robs
Mr BeOS
Gibt sogar schon das iPone 6 .... kann alles und noch viel mehr als das 5 und 5!

warum muss man eigentlich immer irgendeinen stuss posten?

Warum muss man immer solche stuss Fragen posten?

Das iPhone 5 bzw. 4Gs oder wie auch immer ist noch nicht mal vom Stevie vorgestellt worden.
Wie soll also auch nur ein User hier wiesen wann das Ding raus kommt?
0
Shumweight
Shumweight24.11.1023:09
Steve-GPC: Nein, Du hältst sie falsch!

Nein, im Ernst: Apple wird das 4er erstmal eine Weile lang verkaufen wollen, jetzt wo keiner mehr über Antennagate redet. Ich tippe auf einen »normalen« Produktzyklus, also Sommer 2011 ().
0
Unhold24.11.1023:10
Naja, es ist eigentlich kein großes Geheimnis, dass der gute Steve wohl im Juni 2011 die Bühne betreten und das neue iPhone aus seiner Hosentasche zaubern wird...
0
Bigeye
Bigeye24.11.1023:12
Oder jemand vorher in irgendeiner Bar vergisst
„Was mich nicht umbringt macht mich nur härter“
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.11.1023:46
svepo

Danke das Du mein Posting verstanden und einigen auch erklärt hast ernst gemeint.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Clashwerk
Clashwerk24.11.1023:55
ilai.21
Weis jemand, wenn das neue iPhone 5 auf den Markt kommen soll ?!

Juni/Juli 2011 - wenn nach dem bisherigen Veröffentlichungszyklus geht. Aber dann wird es wieder einmal erst große Nachfrageprobleme geben.

"Goldene Regel"
=> Warte nicht auf einen Nachfolger, der noch nicht angekündigt ist, sondern kaufe das Produkt wenn du es brauchst. Wenn du es nicht jetzt brauchst, kannst du auch warten.

Ich hab mir den März auch ein 3GS geholt obwohl ein Nachfolger in wenigen Monaten absehbar war.
0
comcore25.11.1006:31
Also ich hab das 5er schon seit ner Woche und kann es nur empfehlen.

....... ne ne ne, es kommt kurz bevor es da ist. Nur Steve weis wann und ob es wirklich kommen wird. Schreib ihm doch ne Mail, evtl. bekommst Du ne Antwort? ) "... soon"
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
emkay75
emkay7525.11.1007:18
ilai.21
Weis jemand, wenn das neue iPhone 5 auf den Markt kommen soll ?!

Lass mal überlegen... wenn man sich die Veröffentlichungstermine der ersten 4 iPhones anguckt, liegen die alle irgendwie im Juni....
...da das iPhone 4 das Meistverkaufte von allen ist, wird es sicher nicht früher als die anderen 3 ersetzt...
...stellt sich also eigentlich nur die Frage:

"WAS SOLL DIE FRAGE NACH DEM iPHONE 5 IM NOVEMBER??????????????"
...wenn Ende Juni kein neues iPhone vorgestellt wurde, DANN & NUR DANN kannst du noch mal so eine Frage stellen!
„"Small Things Change The World!" “
0
iGod25.11.1007:32
Am End ist es ein Troll!
0
nightx
nightx25.11.1008:41
Am 21.12.2012 wird es erscheinen. Wird auch der Grund für den prophezeiten Weltuntergang der Mayas sein.
0
RAMses3005
RAMses300525.11.1009:11
Ok, um mal mit den Wölfen zu heulen (etwas verfrüht):
Hmm, was ist besser, das iPhone 5 oder das iPad 2 ? Und gibt es beide dann auch in weiß ?

Mein Auto hat nur noch TÜV bis März und ihr stellt hier solche Fragen? Eure Probleme möchte ich haben.
0
Vermeer
Vermeer25.11.1009:15
dat bringt hier nix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.