Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S wird einfach lauter

iPhone 4S wird einfach lauter

LarsVegas22.10.1113:07
Mein iPhone 4S stellt sich bei leichter Berührung der Knöpfe (egal ob laut oder leise) einfach lauter, selbst die Berührung des Rahmen ruft dieses Phänomen hervor. Besonders ärgerlich, wenn man das Telefon aus der Tasche holen will und er die volle Lautstärke auf die Kopfhörer schickt.

Hat jemand schon etwas ähnliches beobachten können?

Abhilfe wird es wohl auf die schnelle nicht geben...
0

Kommentare

zwobot22.10.1113:42
Das klingt für mich ja eher nach einem Defekt. Da leitet was, was nicht soll.
0
Apex
Apex23.10.1122:24
Ich habe dieses Problem auch mit meinem 4S Ab und an verringert sich die eingestellte Lautstärke von alleine. Manchmal sehe ich das auch durch blosses benutzen des iPhones: plötzlich erscheint das Lautsprechersymbol und man kann sehen wie sich die Lautstärke von alleine runterregelt bis auf Null ohne dass man die Minus Taste an der Seite auch nur berührt.
Man kann die Lautstärke wieder hochregeln über die Plus Taste, es passiert aber immer mal wieder. Ich habe festgestellt das auch schon ein leichtes "scheuern" an der Minus Taste ein komplettes runterregeln der Lautstärkenanzeige provozieren kann...

Ich habe bei der Apple Hotline angerufen und bekomme ein neues 4S per Vorabtausch. Bei Macrumours gibt es einen Thread mit weiteren betroffenen.
0
Apex
Apex23.10.1122:34
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1257798
0
Apex
Apex26.10.1109:14
Update:

Ich habe mein neues 4S per Vorabtausch erhalten und alles funktioniert wieder normal Ich hoffe der Hardwaredefekt kommt nicht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.