Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S findet WLAN nicht mehr?

iPhone 4S findet WLAN nicht mehr?

Logobaschtler
Logobaschtler09.09.1209:52
Seit ein paar Tagen findet mein iPhone mein WLAN (WiFi) Netz nicht mehr

meinrseits muss es am iPhone selber liegen, da mein MacBook Air ein PC ein anderes iPhone 4S wie auch ein iPhone 4 mein Netz findet (zudem habe ich den Router neu aufgesetzt und gebotet, auch ohne Passwort und mit anderen Namen versucht!) mein Phone findet nix.

Am iPhone habe ich folgendes schon probiert:
ab- und wieder eingeschaltet (auch längers)
die Netzwerkseinstellungen zurückgesetzt (erstaunlicherweise funktionierte es dann 1 Tag)
die Netzweirkseinstellungen erneut mehrmals zurückgesetzt... leider jetzt ohne Erfolg
in den Einstellungen WLAN-Netzwerke manuell eingegeben, mehrmals auch ohne pswschutz usw. versuchst - (Suche nach drahtlosen Netzwerken fehlgeschlagen)
Gar das ganze iPhone neu aufgesetzt

leider wohl oder üblich vermute ich einen Hardwarefehler :'(
was mich aber unsicher macht, ist das es einmal mit dem Netzwerke zurücksetzten wieder funktionierte

Kann mir hier jemand helfen?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

nowMAC09.09.1212:16
Geht es mit anderen Netzen?

Komplett zurück setzen? (Vorher Backup machen)

Wenn beides nicht funktioniert zu Apple bringen wegen Hardware Defekt!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.