Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 verchromen

iPhone 4 verchromen

Avatar_1003.07.1022:43
Ich frag mal so in die Runde, ob sich jemand mit dem verchromen des iPhone 4 auskennt.Warte bis jetzt noch auf mein vorbestelltes und wollte mal wissen, ob das geht und wenn ja wo?

danke im vorraus für eueren Beitrag
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

ts-e
ts-e03.07.1023:06


HE????

iPhone 4 verchromen? So weit ich weiß, besteht das iPhone 4 so gut wie nur aus Glas, bis auf den Rahmen.

Auf Ideen kommen die Leute.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nuce03.07.1023:34
Klar geht dies! Man kann alles Verchromen was du dir vorstellen kannst.
Natürlich braucht der Galvaniseur das leere Gehäuse.
Wenn du von Deutschland bist, such eine Galvanik die Kunststoffe Galvanisieren kann.
0
ts-e
ts-e03.07.1023:42
nuce, das wusste ich ja noch gar nicht. Ich dachte bisher immer, das man nur Metall galvanisieren kann.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nuce03.07.1023:50
Ne geht alles! Ist mein Beruf.
Das schönste was ich früher schon beschichtete ist ein Maikäfer, ein Echter!
Ist alles eine Frage der Vorbehandlung. Das Material muss zuerst leitfähig gemacht werden, dies kann zum Beispiel durch Silberleitlack und weiteres geschehen.
0
Exaflop03.07.1023:57
Na dann bleibt nur zu hoffen dass sich das nicht auch nachteilig auf den Empfang auswirkt. Die Garantie dürfte damit erlöschen und wenn dann etwas schief geht wird es richtig teuer.
0
Daum198814.07.1000:30
Warum willst du eigentlich dein iPhone 4 verchrome das Spiegelt doch so schon genug
0
Schoko1
Schoko114.07.1006:08
Ich würde es mit 80er Sandpapier behandeln und dann weiß lackieren. Es würde so gut zu meinem IMac passen......
Nix für ungut, aber die Idee an sich ist schon ziemlich abgedreht.

Andererseits: vielleicht verbessert es dann den Empfang

Wenn du es wirklich machst,wären Bilder recht interessant.

Viel Erfolg

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.