Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 unlock möglich?

iPhone 4 unlock möglich?

Request
Request04.01.1113:56
Hallo,

ich weis man wird hier gleich blöd angemacht ABER Jailbreak und Unlock sind legal und vollkommen OK.

Wie dem auch sei...ist es aktuell möglich ein iPhone 4 vom Simlock zu befreien? Nicht Jailbreak sondern Simlock entfernen.

Danke für die Antwort
Request
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

itsnogood7104.01.1114:06
Nein.
0
Marduck
Marduck04.01.1114:08
Ich glaube du verwechselst da was.

Jailbrake = legal (nur in den USA?)
Unlock (Simlock befreiung) = illegal! garantieverlust

Und bis jetzt ist nur ein jb möglich, der aber nach neustart des gerätes wieder verlohren geht und nicht bei den neusten geräten möglich ist. Ein Unlock ist meines wissens noch nicht möglich.
0
Request
Request04.01.1114:11
Jailbrake = legal (nur in den USA?)
Unlock (Simlock befreiung) = illegal! garantieverlust

Dann vergesst das da Oben

Jailbreak ist nirgends illegal, nur in den USA gibt es schon Fälle wo es entschieden wurde dass es legal ist...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
chill
chill04.01.1114:12
unlock illegal, so ein schwachsinn. echt mal: wen juckt das?

das mit dem garantieverlust ist auch unfug. iphone wiederherstellen und gut is!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill04.01.1114:17
zum thema:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Request
Request04.01.1114:50
chill
zum thema:


Danke, echt gute Seite...ich nehme aber an dass das Gerät mit dem neuen Baseband ausgerüstet sein wird...leider
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Request
Request21.01.1100:01
Ich hole den Thread nochmals nach oben...eine Frage...wenn ich das iPhone mit der richtigen SIM aktiviert habe und es dann an einem anderen Mac (also anderer iTunes Account) anhänge, muss dort wieder das Gerät aktiviert werden oder muss nur ein Reset durchgeführt werden?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.