Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 oder doch bei iPhone 3GS bleiben ?

iPhone 4 oder doch bei iPhone 3GS bleiben ?

wolf121026.06.1018:26
ich werde mir im Herbst ein iPhone kaufen und würde gerne von euch wissen ob

sich ein iPhone 3 GS reicht , oder doch der Sprung auf eine iPhone 4 lohnt.

wäre für denkanstösse dankbar

gruß wolf1210
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.06.1018:40
Im Herbst? Was willst da noch alten Käs kaufen? Natürlich das 4er!

Ausserdem ist reichen relativ! Wenn du ein Handy brauchst, reicht dir auch ein Nokia xx classic!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
micheee26.06.1018:50
Bei einem Neukauf würde ich auch zum iPhone 4 raten, der Threadtitel las sich als hättest du bereits ein 3GS, da wäre eine Empfehlung schwieriger
0
macjuice26.06.1019:13
Was bringt dir veraltete Technik?? Nur, damit du ein paar Euro sparst? So groß ist der Unterschied nun auch nicht, wenn du mit Vertrag abschließt. Also, ganz klar: iPhone4!!!!
0
wolf121026.06.1019:37
der denkansatz war ob die neuen sachen des iphone 4 den unterschied zum vorgänger rechtfertigen. ausserdem konnte man lesen das es doch einiges gibt was noch nicht einwandfrei läuft, z.b. ich muss mein iphone 4 dann in der tasche lassen um keine störungen zu haben für linkshänder ist es schwierig (hab ich gelesen) und und und...
0
macjuice26.06.1019:46
Bei einem neuen Produkt gibt es immer was, das nicht gleich stimmt... Bis Herbst wird es sicherlich eine 2. Marge des iPhone4 geben, welche die ersten Kinderkrankheiten beseitigt. Vieles lässt sich ja auch mit Softwareupdates bereinigen, und da kommt ja nächste Woche schon das erste. Aber warum es nun für Linkshänder schwierig sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen... beim iPhone gibt es keine "korrekte Haltung" für Links- oder Rechtshänder, man hält es eben einfach, wie man möchte, und ich habe von noch keinem Linkshänder gehört (und ich kenne so einige), dass sie Probleme damit hätten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.