Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Gespräche annehmen manchmal nicht möglich

iPhone 4 Gespräche annehmen manchmal nicht möglich

Olly
Olly03.08.1015:47
Ich habe da ein Problem, welches mich schon seit dem iPhone 3G verfolgt. Ich habe nun zwar ein iPhone 4 aber das Problem besteht noch immer: Manchmal (aber nicht immer) kann ich eintreffende Gespäche nicht annehmen. Der Slider für die Annahme bewegt sich einfach nicht. Manchmal hilft es kurz auf den Homebutton zu drücken, danach lässt sich der Slider bewegen. Manchmal hilf das auch nicht und das Gespräch landet auf der VoiceMail.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?

Danke Olly
0

Kommentare

steinb_i03.08.1015:50
Das Problem kenn ich mit dem 3G, eine Lösung würde mich auch interessieren!
0
svenhalen
svenhalen03.08.1015:51
Ich kenne das Problem. Tritt sehr sporadisch auch auf meinem 3GS auf. Fühlt sich so an, als ob der Slider irgendwie "wegrutscht" unter dem Finger...

Eine Lösung habe ich hingegen nicht
0
Olly
Olly03.08.1015:53
Ich hatte schon beide Fälle: Dass sich der Slider gar nicht bewegt und dass der Slider kurz vor Ende wieder zurückfällt. Kommt bei mir öfters vor
0
Ersince03.08.1016:22
hmm.. ist vielleicht ne doofe antwort von mir, aber haste schon mal versucht die Firmware nochal drauf zuladen vielleicht liegst des an dem iOS?

Gruß Ersince
0
Avatar_1003.08.1018:06
Habe das selbe Problem jedoch nur bei meinen iPhone 4 das 3G war in Ordnung.
Hoffe auf Lösung von Apple
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Julian0o04.08.1001:43
Hab ich auch ab und zu beim 3G. Mal sehen was das 4er demnächst macht.

MfG
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.08.1003:07
Wird ein Softwareproblem sein. Ich kann es für das erste iPhone und für das iPhone 4 bestätigen. Auch wenn es sehr selten ist, nervt es.
„Deux Strudel!“
0
Flogo
Flogo04.08.1007:30
Ich kenne das Problem auf iPhones der ersten Generation auch.
Bei mir hat es geholfen, in den Einstellungen die automatische Sperre zu deaktivieren.
0
soapsick04.08.1008:02
habe es auch ab und zu auf dem 3gs
0
Rox04.08.1008:28
2g selbes problem
für mich war bisher einfach klar "ok telefon abgestürzt"
0
MacMichael20.07.1219:09
Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion diesen Thread gefunden und mein iPhone 4S hat genau das beschriebenen Problem.

Gibt es inzwischen da eine Lösung / Ursache etc.?

MacMichael
0
michimaier20.07.1219:36
Hab ich seit dem ersten iPhone ( iPhone 2G )

Bei mir funktioniert folgendes:
Wenn ich sehe dass der Anruf nicht angenommen werden kann,
Screen lock über die Taste oben.
Dann mit dem Home-Button Display wieder her holen.
Tadaa Slider funktioniert.

Einfach mal ausprobieren.
Funktioniert bei mir immer ( wenn es mal nicht funktioniert )

0
MacMichael20.07.1222:28
Danke michimaier,

werde ich beim nächsten Mal probieren. Der Fehler tritt bei mir nicht immer auf, was zum ausprobieren natürlich blöd ist.

Ich habe auch den üblichen Woodoo mit Resetten und so gemacht, ggf. bringt das ja auch etwas.

MacMichael
0
hausfreund21.07.1200:02
Bei der Überschrift frage ich mich gerade, wie man mit dem iPhone 4 Gespräche gleichzeitig führen will/kann
0
o.wunder
o.wunder21.07.1210:13
Das Problem habe ich auch mitunter mit dem iPhone 4S.

Bei mir liegt es dann immer an sehr trockener Haut.

Anhauchen des Displays oder befeuchten des Fingers hilft dann bei mir. Den Trick mit dem ausschalten und Home Button werde ich auch mal probieren.
0
Apple@Freiburg21.07.1210:45
Das Problem hab zwar selten, aber seit dem 2G schon. Drück dann am oberen Eand auf den Knopf dann geht es wieder. Aber ne Lösung scheint es nicht zu geben, es ist auch nicht jeder betroffen. Ist ein sehr seltsames und nerviges Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.