Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Blitz Licht defekt!

iPhone 4 Blitz Licht defekt!

svepo30.08.1015:33
Habe eben mein iPhone 4 bekommen. Habe in der Kamera App den Blitz eingeschaltet und nichts tut sich!
Kann es sein das der Blitz defekt ist oder liegt es vllt nur an einer Wiederherstellung o.ä.

Ausserdem: Kann ich nun in den Apple Store gehen und habe dort die Chance gleich ein Sim Lock freies mit zu nehmen, weil mein´s ja aus Italien ist?


Mfg
Sven
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6930.08.1015:38
Hi svepo. Dann Ruf doch schnell bei AppleCare an. Entweder die haben sofort die Lösung für dein Problem bzw. regeln die doch den Soforttausch für dich.
Angeblich soll das ja auch für Auslandsgeräte hier in Germany kein Problem mehr sein.
0
Fox 69
Fox 6930.08.1015:41
Die kostenlose Nummer von AppleCare lautet 0800 / 2000136 .
Da wird dir geholfen.
0
svepo30.08.1015:43
DANKE! Gute Nachricht: Der Blitz geht, zumindest bei einer Blitz App xD
Aber in der Kamera App will es weiter hin nicht gehen? Wiederherstellen?
0
gorgont
gorgont30.08.1015:44
Der Blitz ist in der Kamera App nur eingeschaltet wenn du auch ein Foto machen willst und nicht dauerhaft.
Geh mal in den Videomodus und mach das LED Licht an, dann sollte es gehen.
Wenn es jetzt nicht geht ist es defekt, dann bekommst du im Apple Store auch direkt ein neues und auch Simlockfreies iPhone (natürlich wenn sie welche da haben)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svepo30.08.1015:50
gorgont
Der Blitz ist in der Kamera App nur eingeschaltet wenn du auch ein Foto machen willst und nicht dauerhaft.
Geh mal in den Videomodus und mach das LED Licht an, dann sollte es gehen.
Wenn es jetzt nicht geht ist es defekt, dann bekommst du im Apple Store auch direkt ein neues und auch Simlockfreies iPhone (natürlich wenn sie welche da haben)

Ok, nun passt alles. Danke Leute. War wohl echt zu aufgeregt. Ok, ich glaube das kann man bei 2 Monaten warten verstehen.
MTN ist echt supi
0
macdevil
macdevil30.08.1015:55
´ ist nicht gleich '.
Schau dir doch bitte deine Tastatur mal an, du wirst beide Zeichen finden.

Und das soll kein besserwisserischer Post sein, auch will ich mich mal nicht über deine Rechtschreibkenntnisse beschweren - also ein rein informativer Post.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont30.08.1015:59
svepo

sorry, aber ein Blick bei google bzw. ins iPhone Benutzerhandbuch hätte dir das ganze auch erklären können
Trotzdem viel Spass mit dem iPhone und bei nächsten mal vorher suchen woran es liegen könnte.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Macossi30.08.1019:33
gorgont
@@ svepo

sorry, aber ein Blick bei google bzw. ins iPhone Benutzerhandbuch hätte dir das ganze auch erklären können

Nicht jeder kann lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.