Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3gs und 5.1 ?

iPhone 3gs und 5.1 ?

mller13.03.1219:27
wie sehen denn eure Erfahrungen mit 5.1 und dem 3gs aus ?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

tomdesign
tomdesign13.03.1219:54
Moment, ich schau grad mal ...



Gut, und was willst du hören?
0
semmelroque
semmelroque13.03.1219:55
habs auf das 3gs meiner oiden gepackt - lübbt - gefühlt etwas schaneller als dies 5.0.1 tat...
0
CH
CH13.03.1220:07
Bei mir läuft es auf zwei Geräten sehr gut.
0
wodkabrause
wodkabrause13.03.1220:45
Auch wenn ich hier vielleicht auf Widerstand stossen werde: Gefühlt hält mein Akku nicht mehr ganz so lange. Standby ist vielleicht eeetwas besser geworden, die Talktime allerdings nicht.
Beweisen kann und möchte ich nichts, es ist halt einfach so ...
Geschadet hat es nicht.

Hatte mehr erwartet - c'est la vie.

Do it,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
holli13.03.1221:34
Bei mir ohne Probleme und gefühlt auch etwas schneller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.