Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs und Internetverbindung

iPhone 3Gs und Internetverbindung

warptech22.06.0920:06
Teilweise zeigt das iPhone 3Gs EDGE oder 3G an, hat aber keine Verbindung zum Datennetz! Erst wenn ich auf Flugzeug klicke und wieder zurück, wird es aktiviert!
Hat irgendjemand schon einmal das gleiche beobachtet?
0

Kommentare

uhu
uhu22.06.0920:11
In den Appleforen häufen sich Beiträge dieser Art...

Es scheint aber mit dem iPhone OS 3.0 und nicht mit dem iPhone 3GS zusammen zu hängen, da dieses Phänomen auch mit allen anderen iPhones nach dem Update auftrit.

Ich nehmne an, dass Apple Anpassungen an den WiFi Apps/Library vorgenommen hat, welche nun zu diesen Problemen führen können.

iPhone OS 3.0.1 kommt bestimmt bald...

Cheers, Uhu
0
warptech22.06.0920:15
uhu
In den Appleforen häufen sich Beiträge dieser Art...

Es scheint aber mit dem iPhone OS 3.0 und nicht mit dem iPhone 3GS zusammen zu hängen, da dieses Phänomen auch mit allen anderen iPhones nach dem Update auftrit.

Ich nehmne an, dass Apple Anpassungen an den WiFi Apps/Library vorgenommen hat, welche nun zu diesen Problemen führen können.

iPhone OS 3.0.1 kommt bestimmt bald...

Cheers, Uhu

Vielen Dank für die fixe Antwort! Da bin ich ja beruhigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.