Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs 3.1.2 jailbreaken?

iPhone 3Gs 3.1.2 jailbreaken?

svepo11.10.0920:51
Nun ja, ich glaub jeder hat mittlerweile mit bekommen das der Jailbreak für das 3.1.3 iPhone verfügbar ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist mein iPhone jetzt schon zu jailbreaken - bringt ja einige Vorteile - obwohl es noch so neu ist.
Oder soll ich lieber warten?
Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg Svepo
0

Kommentare

kio
kio11.10.0921:06
ist die aktuellste nicht 3.1.2??

naja, aufjeden ist es derzeit nur möglich mit blackrain zu jailbreaken. ich würde es sein lassen und darauf warten das das dev team deren software rausbringt ( kann nicht mehr lange dauern). deren sachen laufen meist zu 100% ohne probs.


generell empfiehlt es sicher aber schon zu jaibreaken. gibt echt viele gute systemerweiterungen ( sbssettings zB)


so far.
„just do it....“
0
svepo11.10.0921:14
Sorry, verschrieben xD Danke, für denn Tipp.
0
gamehunter11.10.0921:30
Also ich habe mein iPhone mit blackra1n gejailbreakt und bin voll zufrieden grad mal 1min und man muss nix mehr machen einfach "make ra1n" und fertig

Super Sache deshalb besten dank an gehot und weiter so
0
EvoX
EvoX11.10.0922:30
blackra1n ist mit Vorsicht zu genießen.

Es führt nämlich KEINEN UNLOCK durch und es ist nicht sicher, ob man das iPhone hinterher jemals wieder unlocken kann.
Außerdem gibt es blackra1n bisher nur für Windows.

Also lieber auf das dev-team warten.
Die neuen Funktionen der Software 3.1.2 halten sich ja auch arg in Grenzen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
svepo11.10.0922:31
Hab ein ungelocktes iPhone 3Gs aus Italien und nen Windows Rechner
0
oliver
oliver11.10.0923:07
EvoX

nach deiner argumentationskette für die bewertung einer art des jailbreaks "mit vorsicht genießen, weil kein unlock", ist das tool vom dev-team auch mit vorsicht zu genießen, da es ebenfalls keinen unlock durchführt beim aktuellen OTB 3.1er 3GS (derzeit nicht mal einen jailbreak).

insofern ist deine warnung müßig, zumal der schwarze regen sogar mein weißes 3GS in sekundenschnelle und ohne die orgie des wiederaufspielens aller daten nach einem wiederherstellen mit einer gecrack...ähhh...veränderten firmware in die freiheit entlassen hat.

und ja, es gibt menschen, denen ist ein unlock aber sowas von egal, hauptsache der ausbruch funktioniert — dafür ist das tool von geohot bestens geeignet.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.