Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS "in Auslieferung", aber keine Trackingnr.

iPhone 3GS "in Auslieferung", aber keine Trackingnr.

corleone03.07.0911:25
Hallo zusammen,

heute hat sich mein Bestellstatus unter mein.t-mobile.de auf "in Auslieferung" geändert. Da steht auch eine "Liefernummer", aber _keine_ "Paketnr. DHL". Eine SMS von DHL hab ich auch noch nicht bekommen.

Kann mir jmd aus eigener Erfahrung sagen, was dieser Status jetzt bedeutet bzw. wie lange danach die Zustellung noch dauert?

Die Auskunft des T-Mob dazu war mal wieder mehr verwirrend, als hilfreich..

*WahnsinnigUngeduldigSchon14TageAufDasTeilWartend*
0

Kommentare

pathip
pathip03.07.0911:27
ich bekam bei meinem eine Trackingnummer per SMS, ich habe meins aber auch durch eine Vertragsverlängerung meines ersten iPhone Vertrags gekauft.
0
corleone03.07.0912:42
hmm, dann hat das wohl noch nicht viel zu heißen, solange ich keine SMS von DHL bekomme..
Oder hat jmd sein 3GS ohne vorherige SMS zugestellt bekommen?
0
alQamar
alQamar03.07.0913:15
Ohne Trackingnummer und SMS dürfte es heißen, dass es bei T-Mobile auf die Abholung durch DHL wartet.
0
corleone03.07.0913:50
aaargg... noch ein wochenende ohne.. ich kann doch die arbeitswoche am montag nicht mit unpacking und vergleichstest beginnen..
sei's drum, watt mutt datt mutt
0
corleone03.07.0915:14
YEEEEHAAAAA!!!! SMS von DHL: iPhone 3GS 32GB weiß ist endlich auf dem Weg zu mir!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.