Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS für T-Mobile Austria Bestandskunden

iPhone 3GS für T-Mobile Austria Bestandskunden

justwork24.06.0916:24
Hallo,

Habe folgende E-Mail von T-Mobile bekomen:

vielen Dank für Ihr E-Mail!


Eine vorzeitige Verlängerung ist nicht möglich. Wir bieten allerdings unseren Kunden die schon ein I-Phone besitzen ohne
Vertragsverlängerung den Kauf des neuen I-Phones zu einem günstigeren Preis an. Momentan kostet das I-Phone ohne
Vertragsbindung bzw. Vertrag um die Eur 1000,-. Unsere Bestands-I-Phone-User bieten wir es zu folgenden Preisen:

I-Phone 3 Gs 16 GB Eur 539,-
I-Phone 3 Gs 32 GB Eur 639,-


0

Kommentare

Hellokittyhater24.06.0916:30
Das wird der Einkaufspreis bei Apple sein +/- ein paar Prozent. Aber das gibt es woanders zum gleichen Preis von Haus aus frei (Italien, Tschechien, Belgien)
0
justwork24.06.0920:07
Aber im Garantiefall muss man nach Italien, Tschechien usw fahren oder den Versand bezahlen!
0
lkjl24.06.0920:23
Hat jemand Informationen wieviel ein 32GB 3GS mit Vertragsverlängerung bei ca. 450 Flamingos kosten wird (T-Mobile Austria). Ich habe heute bei der Serviceline angerufen, leider konnte mir dort nicht geholfen werden.
0
freeman1899
freeman189924.06.0920:26
lkjl
Hat jemand Informationen wieviel ein 32GB 3GS mit Vertragsverlängerung bei ca. 450 Flamingos kosten wird (T-Mobile Austria). Ich habe heute bei der Serviceline angerufen, leider konnte mir dort nicht geholfen werden.

das sollte doch das leichteste überhaupt sein -.-

und im internett kannst du es dir nicht anschaun? Dort sollte es doch auch gehen? Oder kann man das schon wieder nicht übers i-net machen?
Naja falls nicht ruf nochmal an weil da hast glaub ich nur einen schlechten Verkäufer erwischt...
0
lkjl24.06.0920:36
freeman1899

das sollte doch das leichteste überhaupt sein -.-

und im internett kannst du es dir nicht anschaun? Dort sollte es doch auch gehen? Oder kann man das schon wieder nicht übers i-net machen?
Naja falls nicht ruf nochmal an weil da hast glaub ich nur einen schlechten Verkäufer erwischt...

Das sollte man denken!

Leider ist die Information im Internet auch nicht verfügbar, im Bereich für die Vertragsverlängerung existiert das 3GS noch nicht, wahrscheinlich um zu verhindern das es jemand vorbestellt
Die Dame am Telefon hat mich auf Freitag vertröstet. Werde wohl erst im Shop erfahren wie viel ich löhnen muss.
0
Stanzerl24.06.0922:26
Also ich darf schon verlängern, mein Supreme - Vertrag geht bis November.
32 Gb schwarz ist vorbestellt (T-m Shop ) kommt angeblich am Freitag.

Ich habe leider nur 298 Flamingos, das 3G hätte mich 261 € gekostet, BEI UMSTIEG AUF EINEN CALL& SURF VERTRAG!!!! Das 3Gs wohl etwas mehr.
Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass das Phone mir noch teurer kommt, falls ich beim Supreme Tarif bleiben möchte ( 1000 Minuten Festnetz, 1000 Netzintern, 1000 alle anderen Mobilnetze insgesamt und 1000 Mobilbox. Und 1000 SMS, 3 Gb Download bei 55€.
Nun werd ich wohl noch ein bisserl meine Telefoniergewohnheiten (hab einen Hund und beim Spazierengehen viiieeel Zeit zum Plaudern) durchrechnen und dann Freitag frühmorgens guter Hoffnung in unseren Shop eilen und mich überraschen lassen.
Ach ja, wegen tethering hab ich noch nicht gefragt...... Bei meinem ganz offiziellen iPhone der ersten Generation hab ich's nicht hingekriegt. Auch nicht mit Benm.
„"Es ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der Geschichte der Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt erfunden werden musste." Theodor Heuss“
0
lkjl24.06.0922:50
Thethering ist soweit ich weiss bei T-mobile Austria gratis. Ich habe auch probiert es mittels benm bei meinem 2G zu aktivieren, aber ohne Erfolg.

Das 3G mit 8GB kommt bei mir bei umstieg auf Call & Surf auf einen Euro, das 3GS 32GB sollte dann auf 160-200€ kommen.
Nur scheint bei den call&surf Verträgen kein Visual Voicemail mehr inkludiert zu sein. Ich habe irgendwo gelesen das es 5 Euro pro Monat extra kostet, kann das jemand bestätigen?

Eigentlich habe ich nur 262 Flamingos und 200 lasse ich vorschießen.
0
lkjl26.06.0910:19
Habe es gestern Abend Online (gestern mittag gings noch nicht) bestellt, kommt auf 217,2 €, mal sehen wann es kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.