Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Videos werden von iPhoto nicht zurücksynchronisiert

iPhone 3GS Videos werden von iPhoto nicht zurücksynchronisiert

Sternenfeuer
Sternenfeuer21.07.0920:46
Folgender Ablauf:

Videos und Fotos werden vom 3GS zu iPhoto gesynct. und vom iPhone runter gelöscht.
In iTunes einen SmartFolder von iPhoto zum sync ausgewählt.
Dort sind die Videos und Bilder der letzten 6 Monate zu sehen.
Im iPhone kommen nur die Bilder an obwohl die Videos ja in iPhoto zu sehen sind.

Da hat Apple mächtig geschlampt .... !?
0

Kommentare

iBookG421.07.0922:00
Vielleicht verstehe ich dein Anliegen Falsch, aber in iPhoto gibt es doch die Möglichkeit, das keine Bilder gelöscht werden sollen. Und wenn du die Bilder zurückhaben willst auf das iPhone, dann sollten die in iTunes unter Bilder auftauchen. Und dann aktivieren und dann passt es doch wieder, oder?
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer21.07.0922:59
Die Videos werden nicht wie die Bilder zurück auf das iPhone gesynct.
In iPhoto sind sie da, im iPhone nicht, obwohl der entsprechende Ordner mit Bildern+Videos in iTunes ausgewählt wurde ...
0
denniX21.07.0923:26
Zieh die gesyncten videos von iphoto in itunes rein, erscheinen dann unter filme. Dann ganz normal mit itunes diese syncen. Findest sie dann am iphone im iphod app unter videos
0
WilliGimbel22.07.0900:16
ich vermiss das auch. filme sollten aus iphoto direkt mitgenommen werden! dank an denniX für den hinweis auf itunes.
0
denniX22.07.0901:24
Mich nervt der umweg auch etwas, aber zumindest klappts.
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer22.07.0906:45
Das mit iTunes ist schon klar ... ist aber not Apple like ... vor allem weil das mit den Filmen mit iTunes voll der Krampf ist.
0
jirjen24.08.0911:10
Ich find's auch extra nervig. Ich helf mir so, dass ich beim Importieren zunächst nur die Bilder mache, diese lösche, und als nächste Auswahl die Videos und diese nicht lösche.
Ist aber tatsächlich ein ziemlicher Quark.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.