Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Update auf iPhone 4

iPhone 3GS Update auf iPhone 4

GeistXY
GeistXY01.11.1006:09
Guten morgen,

in den nächsten Tagen bekomme ich mein neues iPhone 4. Bis jetzt nutze ich mein iPhone 3GS. Dieses ist natürlich komplett eingerichtet. Auch einige Programme haben Daten gespeichert zB mein Tank Pogramm.
Meine Frage ist, wie ich jetzt die kompletten Daten von dem iPhone 3GS auf das neue iPhone 4, und zwar, das alle Daten auch auf dem iPhone 4 vorhanden sind, die ich jetzt auch auf dem 3GS habe.
Langt da das einfache anstöpseln an iTunes, oder muß ich auf wiederherstellen gehen, oder wie geht das ?

Danke schon einmal für die Hilfe im voraus.

Viele Grüße

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

beanchen01.11.1007:05
Das neue wird aus dem Backup des alten eingerichtet. Das kannst Du in iTunes wählen. Einige Programme vergessen Passwörter und Zugänge aber ansonsten sollte alles da sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
GeistXY
GeistXY04.11.1004:13
Danke hat geklappt

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.