Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G[S] Preise Italien sind raus (vertragsfrei)

iPhone 3G[S] Preise Italien sind raus (vertragsfrei)

alphalite
alphalite16.06.0915:05
Hi Leute,

hier die Preise für das 3G[S]
16GB: 619€
32GB: 719€

IPhone natürlich ohne SIM- und Net-Lock
Quelle:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

bono01
bono0116.06.0915:15
Preise sind fast wie erwartet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite16.06.0915:16
jupp wobei TIM wohl dann auch 599 und 699 macht sieht schöner aus
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Garp200016.06.0915:17
Preis passt schon, N97 soll auch 600 Euro kosten. Da fällt die Entscheidung leicht.
„Star of CCTV“
0
bono01
bono0116.06.0915:29
Problem ist leider nur dass das iPhone 3G S aus Italien auch wieder ein iPhone ohne Garantie in Deutschland sein wird. Wer also direkt in Italien kauft sollte das unbedingt bedenken. Sonst lieber etwas mehr ausgeben und bei einem deutschen Händler kaufen der die Garantie für einen abwickelt im Schadensfall.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite16.06.0915:31
wobei im Apple Store kannst es abgeben und sie schicken es für dich ein wenn mich nicht alles täuscht
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Garp200016.06.0915:32
Genau, entweder über einen deutschen Händler oder einen Besuch nach Bozen o.ä. einplanen im Fall des Falles, für die Bayern ist es nicht weiter nach München in den Apple Store als in den TIM Store in Italien
„Star of CCTV“
0
bono01
bono0116.06.0915:44
alphalite
wobei im Apple Store kannst es abgeben und sie schicken es für dich ein wenn mich nicht alles täuscht

Nein machen sie nicht. Du musst nach Italien oder dort jemanden kennen. Das kuriose ist das die Italien iPhones genauso wie die deutschen Geräte zum tausch / reparatur nach Holland zu Apple Care gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite16.06.0915:50
also als ich am Freitag in München meins getauscht hab haben sie nem typen neben mir gesagt sie schicken es ein aber er bekommt eben kein austauschgerät mit sondern muss warten bis seins repariert ist oder sie ein Austauschgerät liefern....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
MacGay
MacGay16.06.0915:53
Von Italien nach Holland über Köln per UPS ... So war es auch bei mir...

Preislich war ja so mit zu rechnen in etwa ... Habe gerade mit Italien telefoniert : Das "alte" gibt es da genügend auf Lager... Die neuen wird mein Kumpel dann bald abholen können...
Der wohnt 6 Kilometer von dem Store ...
Preise wussten die heute noch nicht... Kann aber nicht sagen ob es Vodafone war...

Skype Verbindung mit seinem iPhone auf Festnetzt hierher war sehr gut



alphalite: Das wäre ja cool wenn das geht .... Hier in FFM eröffnet ein Apple Store
Ansonsten das XS Paket mit Hermes kostet auch nicht viel als versichertes Paket nach Italien... (8,50,-€)
0
bono01
bono0116.06.0915:55
alphalite
also als ich am Freitag in München meins getauscht hab haben sie nem typen neben mir gesagt sie schicken es ein aber er bekommt eben kein austauschgerät mit sondern muss warten bis seins repariert ist oder sie ein Austauschgerät liefern....

Dann ist das neu. Vielleicht der Anfang vom Ende der auf das Verkaufsland begrenzten Garantie?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Rassmy16.06.0916:23
hallo,

Habe in verschiedene Vodafone und TIM Boutiquen angeruffen, und laut ihren Aussagen kommt das iPhone erst in zirka 4 Wochen.
Wollte ansich am Freitag nach Italien fahren um dort ein freies Iphone zu kaufen, weis jemand mehr?
0
MacGay
MacGay16.06.0916:41
heute wussten die nicht wann die kommen .... Bei Apple wäre es immer etwas schwieriger ...
Plötzlich können die antrudeln ...
0
iDaniel16.06.0916:57
naja ist das nicht bissl viel?!
Ich mein "eigentlich" sind die Preise mit Verträgen ja gleich geblieben oder? Und damals kostete wenn mich nicht alles teuscht ein 8GB 3G in Italien 499 ca.
Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?!?!?!

PS: Ach und weiß jemand, wieviel das alte 3G noch kostet also auch Sim- und Netlock frei?
0
Garp200016.06.0917:05
Nun die Provider Läden versorgen ganz sicher nicht als erstes wenn das Gerät knapp ist die Kunden die ein freies Gerät wollen. Egal ob iPhone oder ein begehrtes Nseries-Gerät - als erstes werden die Kunden bedient die einen Neuvertrag abschließen wollen. Danach kommen dann erst mal die Vertragsverlängerer dran. Ist irgendwie auch logisch.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.