Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS 4.1 Pwnage Unlock Probleme

iPhone 3GS 4.1 Pwnage Unlock Probleme

karatekid2393
karatekid239325.10.1022:50
Hallo MTN-Gemeinde!

Hab gerade probiert mein iPhone 3GS (Baseband 05.13.04) durch Pwnage Tool 4.1.2 mit iOS 4.1 upzudaten. Ich hab das iPhone während des ganzen Vorgangs direkt an den Mac angeschlossen gehabt und auch der DFU Mode hat funktioniert, jedoch macht iTunes jedes Mal wieder Probleme: Fehler 1601, Fehler 29. Hab es mittlerweile noch auf einem anderen Macbook und einem Windows probiert, aber nichts scheint zu funktionieren.
Außerdem hab ich vor dem Update mein SHSH mit TinyUmbrella gespeichert. Hab auch probiert es mit gestartetem TSS Server durchzuführen und wieder auf 4.0.1 downzugraden aber nichts funktioniert!
Habt ihr eine Idee? Funktioniert der ultrasnow Unlock wirklich nicht, wenn ich mein iPhone mit limera1n oder redsn0w jailbreak?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Megaseppl27.10.1014:22
Du musst den DFU Modus durch Pwnage Tool starten, sonst klappt das Aufspielen der manipulierten .ipsw nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.